Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Sama:Ich verstehe nicht, dass ich jetzt hier so angegriffen werde...
Garibaldi
Schnickschnack
Zitat von Mienchen:nicht an einer Beziehung, die nie eine war
Zitat von Garibaldi:Ich kann es mir aber über diesen Suchtfaktor erklären, wegen intermittierender Verstärkung.
Zitat von Mienchen:
So nun mal ernsthaft. Du stehst in einer höheren Position, wie ich gelesen habe. Warum zum Teufel hört sich dein Satzbau an wie der einer 13 jährigen? Du benimmst dich auch leider Gottes so.
Hier haben ja nun sehr viele Mitglieder Tipps gegeben und alles was du dazu sagst, ist.. Ja ich weiß auch nicht, aber ich liebe den halt..
Also mal ganz ehrlich, entweder du schaltest langsam mal dein Hirn ein bei diesem Kackvogel, oder du gehst kaputt dran. Sowas ist doch wirklich schon ein bisschen mehr wie dumm, ganz ehrlich.
Wozu gibt man hier Tipps und wozu fragt man überhaupt um Hilfe, wenn man doch ganz schnell wieder auf den Herren drauf springt, sobald er mit seinem Schwänzchen wedelt?!
Ganz ehrlich, komm bitte klar in deiner Welt, sorry
Zitat von Sama:Ich verstehe nicht, dass ich jetzt hier so angegriffen werde... und was haben Gefühle mit meinem Job zu tun..
Zitat von Frauenfarn:Von den Auswirkungen toxischer Beziehungen hast Du noch nie gehört?
Zitat von Sama:Ich bin im Leben sehr intelligent und erfolgreich, was ich von leiten immer als Bestätigung bekomme aber in dieser Sache fühle ich mich so elend und dämlich und schäme mich so zu fühlen..
Zitat von Sama:Was ich empfinde? Ich empfinde Ekel ok erster Linie, da ich dachte wie er ungeschützt S. haben könnte und mit mir dann auch. Ich habe mich auf alles testen lassen hatte Gott sei dank nichts.. (hatte aber mal Chlamydien als wir 3 Monate zusammen waren)
Zitat von Sama:Ansonsten empfinde ich irgendwie Trauer über die Zeit und Energie die ich investiert habe.. über meine Gutmütigkeit und Liebe ärgere ich mich. So viele Chancen wofür und so viel geweint habe ich die Jahre und gelitten in der Hoffnung eines Tages öffnet er sich und ändert sich.. mich doch aufrichtig zu lieben.
Zitat von Sama:Er hat mich einfach manipuliert all die Jahre..
Zitat von Schnickschnack:Naja, im Job eine DACH Region führen, aber im Privatleben so krass vorgeführt werden... Das gibt schon irgendwie zu denken und passt auch nicht so recht zusammen.
Zitat von Garibaldi:Im Herzen scheinst du ein mitfühlender Familienmensch zu sein.
Schade, dass so ein Typ dich in deinen Grundfesten erschüttert.
Garibaldi
KBR
Zitat von KBR:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das nochmal erleben möchtest.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde gut, dass Du Dein Profilbild geändert hast!
Du bist hier in einem Selbsthilfeforum, jeder schreibt mit seiner eigenen Geschichte im Nacken und im Gepäck - hier nur Trost und Zuspruch zu erwarten, ist ein wenig blauäugig. Oftmals sind auch grade die nicht so netten Beiträge am hilfreichsten. Als Führungskraft solltest Du konstruktive Kritik schätzen können.
Du bist vielfach betrogen worden und Deine Frage sollte nicht sein, warum ER so fiese und gemein zu Dir war, sondern warum DU das jahrelang mitgemacht hast. Das ist der Knackpunkt, seine Fremdgeherei nicht. Dein Problem bist Du, nicht er. Er ist einfach nur *wirdehgesternt*
Ihr habt ne Wohnung zusammen gekauft? Das ist an mir vorbei gegangen. Wer wohnt wo und gibt es klare finanzielle Verpflichtungen bzw. Verträge?