Schnickschnack
- 297
- 589
Schnickschnack
Zitat von Garibaldi:Der fliegen zig andere Männer zu.
Zitat von willan:Ach, kommt. Woran machst Du das fest? Hoch was ist das? Ich tippe eher auf zu nett
Garibaldi
Garibaldi
Zitat:ich tippe einfach auf Süßholz raspeln sorry Garibaldi
Zitat von 6rama9:Mal was anderes... wie kann ein Partner mit dem ich zusammenlebe eine größere zweistellige Zahl an Affären haben, ohne dass ich es merke?
Schnickschnack
Zitat von 6rama9:Mal was anderes... wie kann ein Partner mit dem ich zusammenlebe eine größere zweistellige Zahl an Affären haben, ohne dass ich es merke?
Zitat von 6rama9:Also da muss ja was ganz gewaltig nicht stimmen.
Zitat von 6rama9:Mal was anderes... wie kann ein Partner mit dem ich zusammenlebe eine größere zweistellige Zahl an Affären haben, ohne dass ich es merke? Also da muss ja was ganz gewaltig nicht stimmen.
Irgendwie fällt es mir extrem schwer die Geschichte zu glauben. Da sind schon viele Ungereimtheiten dirn.
Zitat von 6rama9:Mal was anderes... wie kann ein Partner mit dem ich zusammenlebe eine größere zweistellige Zahl an Affären haben, ohne dass ich es merke? Also da muss ja was ganz gewaltig nicht stimmen.
Irgendwie fällt es mir extrem schwer die Geschichte zu glauben. Da sind schon viele Ungereimtheiten dirn.
Schnickschnack
Zitat von Sama:er wollte auch nichts mir Gefühlen
Garibaldi
Zitat von Sama:
Ich muss noch etwas sagen, wir haben jeden Tag morgens und abends vor dem schlafen telefoniert und in der Mittagspause auch mal kurz oder geschrieben... natürlich waren unsere Telefonate oder FaceTime Gespräche nie super lang.. aber mindestens zwei mal am
Tag... aber so wie er es gesagt hat, ist er nachdem auflegen abends zu der Affäre gefahren oder sie ist zu ihm ins Hotel gekommen.. er wollte auch nichts mir Gefühlen
Schnickschnack
Schnickschnack