Schnickschnack
- 297
- 589
Schnickschnack
SucukAyran
Zitat von Sama:weil ich ihn liebte dachte ich er hat es verstanden
Garibaldi
Zitat:Es ist nicht immer die offensichtliche Schönheit, manchmal hat ein Kerl einfach nur Ausstrahlung.
Katip
Zitat von Garibaldi:Solche Typen werden sich wohl nie ändern, auch wenn sie angeblich die Richtige gefunden haben.
Es gibt tatsächlich Medikamnete, weche das s... Verlangen regulieren.
Der Mann wird sie aber nicht nehmen, zumal sein Selbstwert auf diesen Abenteuern aufbaut .
Wenn er mal nicht mehr diese Attraktivität haben sollte, bricht er innerlich zusammen.
Wie viele Herzen hat dieser Mann wohl schon gebrochen ? Wie viele Damen hat er wohl schon bindungsängstlich gemacht ?
Mienchen:
Das beruhigt mich als Mann.
Bei diesen Single Börsen kommt es allerdings auf das Foto an, die optische Schönheit.
Zitat von Garibaldi:Das beruhigt mich als Mann.
Bei diesen Single Börsen kommt es allerdings auf das Foto an, die optische Schönheit.
_Lydia_
willan
Zitat von Sama:Und wieso lasse ich mich so verarschen?
Zitat von Sama:Ansonsten empfinde ich irgendwie Trauer über die Zeit und Energie die ich investiert habe.
butzwurst
willan
Zitat von Sama:ch war 100% auch jemand die gesagt hat, wenn man mich betrügt wäre es aus und vorbei und habe nie die Frauen verstanden die sich über Jahre so verarscht haben.. wirklich nie! Jetzt sitze ich hier und schreibe meine Geschichte..
Zitat von Sama:denn es kommt mir vor, dass ich alles zwar sehe und die Fehler aber das wars....
Garibaldi
willan
Zitat von Garibaldi:Aber du bist für mich leider 10 Nummer zu hoch.