SucukAyran
- 88556
SucukAyran
Zitat von Sama:Mit seinen Briefen und Handlungen sehe ich nur noch das gute... ich leide so....
SucukAyran
Zitat von SucukAyran:@te:
Der Betrug an Dir hat so einen gewaltigen Umfang dass das für deine Seele kaum zu ertragen ist und kaum zu fassen ist.
Wenn du mal überlegst , dass Menschen teilweise nach einem ONS des Partner komplett aus der Spur geraten.
Du hast dich versucht selbst zu schützen indem du diesen Schmerz nicht ganz zugelassen hast und was kommt da besser als der Betrüger der falsche Reue zeigt und vorgeblich kämpft.
Betrügen und dann angeblich kämpfen- immer wieder.
Diese Kämpfen seinerseits ist übrigens nur ein Ego-Ding um dich am Haken zu halten.
SucukAyran
Zitat von Frauenfarn:Der Mann zeigt keine falsche Reue und will sie auch nicht am Haken halten
Zitat von Sama:und er kämpfte um mich mit den verrücktesten Sachen und viele Briefe
Garibaldi
Zitat von SucukAyran:
Du bist komplett Out of Control und dieses ständige Leiden hat dich massiv abhängig gemacht.
Offensichtlich stehen manche Frauen einfach darauf schlecht behandelt zu werden- könnte man meinen.
Gut, dass du langsam auf den Trichter kommst, dass es leider nicht funktioniert und immer wieder an den Punkt kommst.
Gut, dass du dich hier angemeldet hast.
Was empfindest du?
Wut, Ekel?
Oder ist es der Trugschluss dass Leiden (Emotionen) Liebe ist?
Dieser Mann hat keine Achtung vor dir.
Wie sollte er auch, wenn du selbst dir gegenüber keine Achtung hast?
Deine Sicht ist durch diese jahrelange Zerstörung vollkommen verblendet.
Was gedenkst du zu tun?
Katip
williams
Zitat von Sama:mein ex ist VP bei einem Medizintechnik Unternehmen..
Zitat von Katip:Er ist süchtig nach S., nach liebe, nach Aufmerksamkeit. Nur echt fühlen, das kann er nicht. Deshalb muss er alles immer so maßlos übertreiben. Es steckt nichts dahinter und er meint nichts ernst. Das ist Posing. Er ist eine unglaubliche Dramaqeen und beherrscht das ganze Repertoire aus Love bombing, fast forwarding und Future faking. Drei Heiratsanträge ? Kinderzimmer und Musikvideo? Echt? Das ist sooooo albern und inhaltsleer. Parallel *beep* er ungeschützt Dutzende Frauen und bricht jede Therapie ab, sobald es brenzlig wird. Er ist ein Lutscher ohne Selbstbewusstsein, der bei der eigenen Partnerin im Bett ...
SucukAyran
Zitat von Sama:Drittes handy, Tinder, Lovoo und obwohl ich das schwarz auf weiß sehe sagt er du hast nichts gesehen, da war nichts.. einfach Schock
Garibaldi
Zitat:.... In benachbarten Themen bekommen die Leute innerhalb dieser Zeitspanne noch nicht einmal auf Tinder ne simple Antwort.....
Zitat von Garibaldi:Der Mann von der TE muss aussehen wie Brad Pitt oder George Clooney