Tautröpfchen
- 472
- 14
- 497
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:Das gab er mir mehrmals als Rückmeldung, auch, dass ich eine gute Frau wäre.
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:So, und nun war er ganz anders. Wir verstanden uns sehr gut. Konnten lachen, uns gut unterhalten und er hat Persönlichkeitseigenschaften, die ich gut finde (was ich leider bei vielen Dates vermisste hatte).
Zitat von Tautröpfchen:Sehnsüchte bei mir angesprochen wurden (was ja bei so einem Treffen nicht unbedingt von Vorteil ist).
Zitat von Tautröpfchen:Und nun sitze ich da, und hätte es gern anders, als es jetzt ist. Weiß nicht, ob wir wirklich zusammen passen würden. Er meinte auch, dass er eigentlich kaum Zeit hat, nur für seine Kinder und sein Geschäft. Auch teilen wir wohl nicht viele Interessen. Aber in anderen menschlichen Dingen fand ich ihn recht gut, was ich auch sehr wichtig finde. Man muss ja nicht alle Hobbys teilen. Würde ihn gern wieder sehen, aber nicht nur zum Sxx.
Zitat von Tautröpfchen:Ist ne alt bekannte Geschichte. . Gefühle nach einmaligem Sxx wer kennt es nicht...
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:Naja, wir haben schon über persönliche Dinge gesprochen und da bekommt man schon ein Gefühl dafür, wie der andere so tickt. Und das hat bei mir Lust auf mehr gemacht. Bzw. ihn ins Licht eines potentiellen Beziehungspartner gerutscht. Jemand wo es sich lohnt, näher kennenzulernen. Da sind mir im letzter Zeit halt nicht viele begegnet.
Zitat:ein Datingportal für ein lockeres Treffen.
Zitat:erstmal…. nichts festes suche, es sei denn es entwickelt sich etwas.
Zitat:Hatte ihn in eine Schublade gesteckt,
Zitat:Denn langfristig suche ich schon etwas festes (nur nicht auf der Plattform, wo ich da unterwegs war)
Zitat:Habe das auch gemerkt, dass es zu nah wurde,
Zitat:Sehnsüchte bei mir angesprochen wurden (was ja bei so einem Treffen nicht unbedingt von Vorteil ist).
Zitat:Konnte dann auch nicht schlafen und habe mich in der Nacht noch verabschiedet und bin nach Hause gefahren.
Zitat:Hab mich bei ihm verabschiedet, bevor ich gegangen bin. Im Nachhinein war das wahrscheinlich nicht ganz so prickelnd, also zu gehen.
Zitat:Als wir zusammen waren, hat es ihm gut gefallen. Das gab er mir mehrmals als Rückmeldung, auch, dass ich eine gute Frau wäre. Das sagte er mir, als wir uns Nachts unterhielten und er mir den Rücken streichelte. Ich äußerte mich auch positiv ihm gegenüber.
Zitat:Tja, und nun habe ich den Salat. Habe den ganzen Sonntag auf Nachricht von ihm gewartet. Kam natürlich keine.
Zitat:Als ich in der Nacht zu Hause ankam, hatte ich ihm nochmal geschrieben. Da hatte er nicht darauf geantwortet.
Zitat:Weiß nicht, ob wir wirklich zusammen passen würden.
Zitat:Er meinte auch, dass er eigentlich kaum Zeit hat, nur für seine Kinder und sein Geschäft. Auch teilen wir wohl nicht viele Interessen.
Aber in anderen menschlichen Dingen fand ich ihn recht gut, was ich auch sehr wichtig finde. Man muss ja nicht alle Hobbys teilen. Würde ihn gern wieder sehen, aber nicht nur zum Sxx.
Zitat:aber blöd ist es schon, wenn einem das bei solch einer Konstellation passiert. Hätten wir uns nicht anders begegnen können.....so das etwas hätte draus werden können.
So ist es auf ein Sxx-Treffen reduziert. Und habe auch Angst dass ich mir zu viel einrede, und Hoffnung mache, die eh für nix ist. So wie ein Wunschträumchen. Hab in der Vergangenheit zumindest nicht erlebt, dass aus so etwas mehr geworden war.
Zitat:Und will eigentlich realistisch sein.
Hypatia
Zitat von Tautröpfchen:Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausschreiben und austauschen, glaube ich. Das hilft ja oftmals. Also, am Wochenende hatte ich eine spontane Verabredung über ein Datingportal für ein lockeres Treffen. Wir hatten am Freitag angefangen zu schreiben, waren uns sympathisch und so kam eins zum ...
Tautröpfchen