306

Mehr wollen nach One-Night-Stand

T
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal ausschreiben und austauschen, glaube ich. Das hilft ja oftmals.

Also, am Wochenende hatte ich eine spontane Verabredung über ein Datingportal für ein lockeres Treffen. Wir hatten am Freitag angefangen zu schreiben, waren uns sympathisch und so kam eins zum anderen. Samstag nochmal telefoniert und fest für den Abend verabredet. Wir hatten dann was zusammen gegessen und uns dann ein Zimmer genommen. Hatten uns auch darauf verständigt, dass wir beide etwas Lockeres suchen. Also er meinte, dass er wieder Single sei, erstmal eigentlich nichts festes suche, es sei denn es entwickelt sich etwas.

So weit so gut. Ab und an habe ich solche Treffen, da ich als Single auch nicht wie eine Nonne leben möchte. Und so hatte ich ein Bild von ihm im Kopf (war ja auf nix festes aus), von dem wenigen was ich über ihn wusste. Hatte ihn in eine Schublade gesteckt, womit ich hätte gut umgehen können, um es bei einem lockeren Treffen zu belassen. Denn langfristig suche ich schon etwas festes (nur nicht auf der Plattform, wo ich da unterwegs war) und das sollte an dem Abend jedoch nicht im Vordergrund stehen.

So, und nun war er ganz anders. Wir verstanden uns sehr gut. Konnten lachen, uns gut unterhalten und er hat Persönlichkeitseigenschaften, die ich gut finde (was ich leider bei vielen Dates vermisste hatte). Es war nicht 100% perfekt, das gibt es ja eh nicht. Aber seit langen ein Mann, der mich sehr angesprochen hat. Habe das auch gemerkt, dass es zu nah wurde, Sehnsüchte bei mir angesprochen wurden (was ja bei so einem Treffen nicht unbedingt von Vorteil ist). Konnte dann auch nicht schlafen und habe mich in der Nacht noch verabschiedet und bin nach Hause gefahren. Hab mich bei ihm verabschiedet, bevor ich gegangen bin. Im Nachhinein war das wahrscheinlich nicht ganz so prickelnd, also zu gehen.

Als wir zusammen waren, hat es ihm gut gefallen. Das gab er mir mehrmals als Rückmeldung, auch, dass ich eine gute Frau wäre. Das sagte er mir, als wir uns Nachts unterhielten und er mir den Rücken streichelte. Ich äußerte mich auch positiv ihm gegenüber.

Tja, und nun habe ich den Salat. Habe den ganzen Sonntag auf Nachricht von ihm gewartet. Kam natürlich keine. Als ich in der Nacht zu Hause ankam, hatte ich ihm nochmal geschrieben. Da hatte er nicht darauf geantwortet. Und nun sitze ich da, und hätte es gern anders, als es jetzt ist. Weiß nicht, ob wir wirklich zusammen passen würden. Er meinte auch, dass er eigentlich kaum Zeit hat, nur für seine Kinder und sein Geschäft. Auch teilen wir wohl nicht viele Interessen. Aber in anderen menschlichen Dingen fand ich ihn recht gut, was ich auch sehr wichtig finde. Man muss ja nicht alle Hobbys teilen. Würde ihn gern wieder sehen, aber nicht nur zum Sxx.

Ist ne alt bekannte Geschichte. . Gefühle nach einmaligem Sxx wer kennt es nicht...
Komme mir auch gerade irgendwie komisch vor, dass es mir so geht.... als wäre ich in mein eigenes Fettnäpfchen getreten und mach jetzt mimimi.... aber blöd ist es schon, wenn einem das bei solch einer Konstellation passiert. Hätten wir uns nicht anders begegnen können.....so das etwas hätte draus werden können. So ist es auf ein Sxx-Treffen reduziert. Und habe auch Angst dass ich mir zu viel einrede, und Hoffnung mache, die eh für nix ist. So wie ein Wunschträumchen. Hab in der Vergangenheit zumindest nicht erlebt, dass aus so etwas mehr geworden war. Und will eigentlich realistisch sein.

Danke für´s lesen!

14.04.2025 13:40 • x 5 #1


Heavydreamy
@Tautröpfchen Hallo

Ich kann dir den Thread von @Lemma empfehlen, vielleicht könnt ihr euch gegenseitig austauschen.

Da gehts um dasselbe Thema: guten S., S. war erstmal gewollt und dann kamen doch Gefühle

14.04.2025 13:44 • x 6 #2


A


Mehr wollen nach One-Night-Stand

x 3


Aline_8
Nicht, dass ich solche escape Aktionen nachts nicht auch kennen würde, nur ist es bei mir wegen der Nähe, die ich für mich nicht wollte....

Muss nochmal nachfragen
Du hast Nähe haben wollen grundsätzlich, dann hattest du sie beim S., das war dir dann aber too much, du verschwindest und bist enttäuscht, weil er sich nicht mehr meldet?
Also was hat dich an einem Gespräch beim Kaffee am nächsten Morgen gehindert.?
Weil die Aktion mit der Aus seiner Sicht Flucht von dir ist doch für ihn das deutlichste Zeichen, dass du den Kontakt mit ihm nicht möchtest?

14.04.2025 13:46 • x 2 #3


Perlboot
Zitat von Tautröpfchen:
Das gab er mir mehrmals als Rückmeldung, auch, dass ich eine gute Frau wäre.

@Tautröpfchen Hast du ihn gefragt, wie er das genau meint?
Das kann alles mögliche bedeuten, oder nur, im Bezug auf den Kontext, gut im Bett.

14.04.2025 13:54 • x 1 #4


T
@Aline_8
Gut zusammengefasst.
Naja, ich hatte meine Sehnsüchte sehr hinten angestellt, und ja, dann überfielen sie mich.
Grundsätzlich hätte ich gern eine Partnerschaft mit Nähe. Aber ich will mir keine Illusionen machen, diese auf einem derartigen Portal zu finden. Daher hatte ich das hinten angestellt und wollte Spaß haben.
Und ja, es wurde mir dann zu nah beim S.. Er war da zu nett.

Naja, hatte mich ja nicht fluchtartig von ihm verabschiedet, auch mit einem Hinweis auf ein weiteres Treffen. Aber Taten sahen da wahrscheinlich anders aus. Deswegen hatte ich ihm nochmal geschrieben....aber auch nicht mit einer Frage, nach einem weiteren Treffen. War recht durcheinander....

Ja, was hat mich gehindert. Meine eigene Courage. Die Erfahrung....das Gefühle in einer solchen Konstellation nicht gut sind....und die Angst vor Schlafmangel. Klingt komisch, jedoch schlafe ich zur Zeit wirklich schlecht und ich kann nicht die ganze Nacht wach liegen, da ich den Schlaf nicht aufgeholt bekomme. Hatte am Nächsten Tag auch etwas vor.

14.04.2025 13:56 • #5


T
@Perlboot Hab ich tatsächlich nicht. Es war jedoch im Zusammenhang mit einem Gespräch, in dem es auch um persönliche Dinge ging. Das andere, also den Bezug auf´s Bett, hatte er bereits mehrfach an anderer Stelle erwähnt....

14.04.2025 13:57 • #6


T
@Heavydreamy
vielen Dank. Werde ich nachher mal reinschauen

14.04.2025 13:58 • x 1 #7


Aline_8
Zitat von Tautröpfchen:
So, und nun war er ganz anders. Wir verstanden uns sehr gut. Konnten lachen, uns gut unterhalten und er hat Persönlichkeitseigenschaften, die ich gut finde (was ich leider bei vielen Dates vermisste hatte).


Aber mal ganz ehrlich?
Wieviele Std habt ihr an dem Abend/Tag denn miteinander verbracht. 24 Std
Dh es geht selbst bei einem reinen S. ja auch irgendwie um Empathie und um ein positives Erscheinungsbild, weil wenn der erste Eindruck unsympathisch wäre, würde man ja vermutlich nicht zusammen in die Kiste steigen.

Zitat von Tautröpfchen:
Sehnsüchte bei mir angesprochen wurden (was ja bei so einem Treffen nicht unbedingt von Vorteil ist).


Ja hallo oxytocin
Und auch hallo Projektion und Wunschdenken

Zitat von Tautröpfchen:
Und nun sitze ich da, und hätte es gern anders, als es jetzt ist. Weiß nicht, ob wir wirklich zusammen passen würden. Er meinte auch, dass er eigentlich kaum Zeit hat, nur für seine Kinder und sein Geschäft. Auch teilen wir wohl nicht viele Interessen. Aber in anderen menschlichen Dingen fand ich ihn recht gut, was ich auch sehr wichtig finde. Man muss ja nicht alle Hobbys teilen. Würde ihn gern wieder sehen, aber nicht nur zum Sxx.


Du bist irgendwie 17 gedankenschritte zu weit, bzw sie sind eigentlich obsolet. Denn ihr habt euch beim ersten Date zum S. im hotel verabredet. Da geht's nicht um gemeinsame hobbies, seine Kinder und die Jobs. Ihr habt euch zum getroffen. Was sind denn menschliche dinge?
Er verhält sich nicht wie ein A....Und ihr habt im Bett gut harmoniert. Aber mehr ist es bzw kann es doch auxh nach wenigen Std nicht sein
Das ist deine Projektion. Dein kopf gleicht ab.

Zitat von Tautröpfchen:
Ist ne alt bekannte Geschichte. . Gefühle nach einmaligem Sxx wer kennt es nicht...


Also ich kenns tatsächlich nicht.
Weil nach einmaligem und bewusst so ausgesuchtem S. mit einem völlig fremden Mann hab ich persönlich keine Gefühle. Weil mir der Mann selbst (bis auf sein Körper und evtl die Sympathie und gemeinsame Harmonie im bett) auch nach dem S. noch ein fremder ist. Das einzige Gefühl was ich dann am nächsten Tag in Bezug auf dieses Treffen hätte, wäre entweder der Wunsch auf ne weitere Runde bettsport oder ach ne lass mal

Wenn du sagst, dass das Thema aber bei dir ein bekanntes ist, dann müsstest du aber doch eigentlich wissen, dass du für solche unverbindlichen S. Treffen nicht so wirklich geeignet bist, oder?

14.04.2025 14:14 • x 3 #8


T
@Aline_8
Natürlich muss schon eine Sympathie da sein…man geht ja nicht mit jedem ins Bett.

Naja, wir haben schon über persönliche Dinge gesprochen und da bekommt man schon ein Gefühl dafür, wie der andere so tickt. Und das hat bei mir Lust auf mehr gemacht. Bzw. ihn ins Licht eines potentiellen Beziehungspartner gerutscht. Jemand wo es sich lohnt, näher kennenzulernen. Da sind mir im letzter Zeit halt nicht viele begegnet.

Und ja, Hormone mischen da sicher auch noch etwas mit….die werden sich legen.

Als ich noch jung und viel naiver war, hatte ich mir aus solchen Treffen, mehr erhofft. Das ging natürlich in die Hose…..


Ja, wenn der Mann mir dann sehr gefällt, kann es schon passieren, dass ich mehr wollen würde.so wie jetzt. Bei meinem letzten Treffen, vor diesem, war es für mich klar, dass es eine einmalige Geschichte war und ich wollte auch nicht mehr.
Damit muss ich für mich umgehen, dass ich es nicht immer einfach so abhaken kann. Bin ein recht emotionaler Mensch….

14.04.2025 14:43 • #9


Aline_8
Zitat von Tautröpfchen:
Naja, wir haben schon über persönliche Dinge gesprochen und da bekommt man schon ein Gefühl dafür, wie der andere so tickt. Und das hat bei mir Lust auf mehr gemacht. Bzw. ihn ins Licht eines potentiellen Beziehungspartner gerutscht. Jemand wo es sich lohnt, näher kennenzulernen. Da sind mir im letzter Zeit halt nicht viele begegnet.


Aber dann mach das doch nicht in diesem Setting.
Du hast ja selbst gesagt, dass es nicht die richtige Plattform dafür ist

14.04.2025 14:45 • x 2 #10


Scheol
@Tautröpfchen

Zitat:
ein Datingportal für ein lockeres Treffen.

Zitat:
erstmal…. nichts festes suche, es sei denn es entwickelt sich etwas.


Zitat:
Hatte ihn in eine Schublade gesteckt,

Und er dich vermutlich.

Zitat:
Denn langfristig suche ich schon etwas festes (nur nicht auf der Plattform, wo ich da unterwegs war)


Zitat:
Habe das auch gemerkt, dass es zu nah wurde,

Ich ahne was kommen wird,…..

Zitat:
Sehnsüchte bei mir angesprochen wurden (was ja bei so einem Treffen nicht unbedingt von Vorteil ist).



Zitat:
Konnte dann auch nicht schlafen und habe mich in der Nacht noch verabschiedet und bin nach Hause gefahren.

Das verhalten eines Menschen ist die Nachricht an den anderen,….

Zitat:
Hab mich bei ihm verabschiedet, bevor ich gegangen bin. Im Nachhinein war das wahrscheinlich nicht ganz so prickelnd, also zu gehen.

Tja,….

Zitat:
Als wir zusammen waren, hat es ihm gut gefallen. Das gab er mir mehrmals als Rückmeldung, auch, dass ich eine gute Frau wäre. Das sagte er mir, als wir uns Nachts unterhielten und er mir den Rücken streichelte. Ich äußerte mich auch positiv ihm gegenüber.

Aber bist gegangen ! Das verhalten eines Menschen…….

Zitat:
Tja, und nun habe ich den Salat. Habe den ganzen Sonntag auf Nachricht von ihm gewartet. Kam natürlich keine.

Klar. *beep* war vorbei , die Frau wollte nicht mehr , deshalb ist sie ja auch geflüchtet.

Zitat:
Als ich in der Nacht zu Hause ankam, hatte ich ihm nochmal geschrieben. Da hatte er nicht darauf geantwortet.

Warum sollte er auch ?

Zitat:
Weiß nicht, ob wir wirklich zusammen passen würden.

Weißt du was du möchtest ? Ich habe den Eindruck nein !


Zitat:
Er meinte auch, dass er eigentlich kaum Zeit hat, nur für seine Kinder und sein Geschäft. Auch teilen wir wohl nicht viele Interessen.

Aber in anderen menschlichen Dingen fand ich ihn recht gut, was ich auch sehr wichtig finde. Man muss ja nicht alle Hobbys teilen. Würde ihn gern wieder sehen, aber nicht nur zum Sxx.

Hier redest du es erst schlecht dann wieder schön.

Was den los ?

Zitat:
aber blöd ist es schon, wenn einem das bei solch einer Konstellation passiert. Hätten wir uns nicht anders begegnen können.....so das etwas hätte draus werden können.

So ist es auf ein Sxx-Treffen reduziert. Und habe auch Angst dass ich mir zu viel einrede, und Hoffnung mache, die eh für nix ist. So wie ein Wunschträumchen. Hab in der Vergangenheit zumindest nicht erlebt, dass aus so etwas mehr geworden war.

Hier wieder.


Zitat:
Und will eigentlich realistisch sein.

Und eigentlich willst du unrealistisch sein ?

14.04.2025 14:56 • x 4 #11


H
Naja, liebe Tautröpfchen, mit oder ohne ONS, Du hast Dich halt unglücklich verliebt/verknallt/verguckt. Und Du hattest dabei mehr als manch andere die in so einer Situation sind. Was macht man da also? Kampf oder Rückzug? Ich bin immer für einmal versuchen die Wahrheit zu sagen: Du fandest ihn toll, auch jenseits des Bettes und Du würdest ihn gern wieder sehen, was er davon hält. Ist das keine Option für Dich? Mutig scheinst Du doch zu sein.

14.04.2025 15:04 • x 5 #12


Worrior
@Tautröpfchen
Der Sachverhalt ist meiner Meinung nach der übliche Klassisker.
Wie schon erwähnt bedeutet Single nicht dass man im Zölibat lebt und allen fleischlichen Versuchungen entsagt.
S. ist ja auch ein Stück weit Lebensqualität und Lebensfreude.
Da mögen aber, für den unverpflichtenden Spaß die Regeln noch so klar sein, plötzlich findet man den/die Andere(n) eigentlich ganz toll und mega sympathisch und ertappt sich dann bei einem so blöden Gedanken Was wäre wenn .....?

Ich hätte mich jetzt auch nicht mehr gemeldet wenn Du noch in der Nacht abgereist wärst.
Wenn Du Dich mit diesem Mann weiterhin treffen möchtest dann solltest Du auf ihn zugehen, grünes Licht signalisieren.
Sei trotzdem vorsichtig mit emotionalem Investment, das kann eine große Enttäuschung werden.
Es kann aber auch sein dass ihr einen gemeinsamen Weg findet oder es einfach so lasst wie es momentan ist.
Optionen gibt es da schon.
Aber lernt Euch doch erst mal richtig kennen!

14.04.2025 15:08 • x 4 #13


HeikoA13
Zitat von Tautröpfchen:
Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausschreiben und austauschen, glaube ich. Das hilft ja oftmals. Also, am Wochenende hatte ich eine spontane Verabredung über ein Datingportal für ein lockeres Treffen. Wir hatten am Freitag angefangen zu schreiben, waren uns sympathisch und so kam eins zum ...

Nach einem Treffen weisst Du i.P. noch gar nichts über ihn
deshalb:
Du hast Dich nicht in IHN verliebt sondern in die Vorstellung davon

Für so einmalige Sachen oder F+ muss man nervlich echt gemacht sein
Deine Aktion mit der Abreise in der Nacht ist durchaus ein Hinweis

Ich hab so was 2024 ausprobiert und festgestellt, das ich das (emotional) ganz schlecht bis gar aushalte

14.04.2025 15:44 • x 1 #14


T
@Hypatia
doch, wäre eine Option. Hab es halt nicht gemacht, weil er nicht geantwortet hatte. Aber unter dem Gesichtspunkt des Gehens von mir….
Wenn ich mich melde, würde ich das wahrscheinlich nochmal ansprechen. Aber eher ein bissl auf der „lustigen“ Schiene, also das ich nicht vor ihm geflüchtet bin. Eher vor dem , was ich nicht erwartet hatte

14.04.2025 16:32 • x 1 #15


A


Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag



Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag