Multiversum
- 5415
- 6665
Multiversum
Zitat von Heffalump:Meinst du, er ist mit zwei Mädels schon überfordert?
Multiversum
Zitat von Heffalump:Aurelin is n Mädel? Haarige Schnecke
Zitat von Fastnormal07:Sorry dass ich da nicht so perfekt war
Zitat von Fastnormal07:Woher weißt Du denn so genau dass sich z.B. Selbsthilfegruppen von AA nicht auch aus öffentlichen, sozialen Töpfen bedienen. Und auch bei der Organisation wäre ich mir da nicht sicher ob es da auch nicht entsprechende Unterstützung von extern gibt.
Multiversum
Zitat von Aurelin:aber offen gestanden finde ich weder Deinen Ton, noch Deine Wortwahl, noch Deine Anspruchsvorstellungen als förderlich in irgendeiner Hinsicht, und werd das daher auch nicht weiter diskutieren
Multiversum
Zitat von Fastnormal07:doch sorry ich habe irrtümlich Mann und Frau verwechselt,weil ich nicht ins Profil geschautbhabe, sonst hätte ich teilweise so nicht geschrieben.
Zitat von Fastnormal07:weil ich nicht schlafen konnte. Euch allen eine gute Nacht!
Multiversum
Zitat von Fastnormal07:ja mag sein, aber was den von Dir angeführten Vorschlag eines Forumsteilnehmers betrifft, handelt es sich da um ein paar Städtchen zu ein paar bestimmten Terminen. Und bei den anderen Vorschlägen wird es da wahrscheinlich nicht viel besser aussehen. Also mir hilft das nicht im Geringsten weiter, wenn ich dann 100 ...