Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von lost-in-space:Das alles ist nur die Spitze des Eisberges. Ich weiß, dass ich schon viel früher die Reißleine hätte ziehen müssen aber er hat mich mittlerweile so unter seiner Kontrolle, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich da rauskommen soll. Wir sehen uns immer alle 2-3 Wochen über‘s Wochenende, was es eben noch schwieriger macht da er kein Nein akzeptiert wenn ich mal für ein paar Tage meine Ruhe brauche.
Zitat von lost-in-space:Hallo an Alle, ich bin neu hier und würde mir gerne meinen Frust von der Seele schreiben. Schon mal vorab Danke an jeden, der sich meinen (leider ...
Zitat von lost-in-space:@Wollie Ich fühle mich mittlerweile auch als würde ich hinter schwedischen Gardinen sitzen. Meine Angst ist an der ganzen Sache, dass der Terror ...
Zitat von lost-in-space:..Er weigert sich vehement, mal zu einem Therapeuten zu gehen obwohl ich schon mehrfach versucht habe ihn darauf anzusprechen. Er sei der Meinung, er bräuchte sowas nicht und das sei reine Zeitverschwendung da er ja keine Probleme hat sondern ich.
_Summer_
Zitat von lost-in-space:Am Anfang lief natürlich alles super, jedoch habe ich schon nach relativ kurzer Zeit bemerkt, dass er stellenweise unrealistische Vorstellungen davon hat wie eine Beziehung laufen muss.
Zitat von lost-in-space:habe ich bemerkt, dass es plötzlich in der Beziehung aus seiner Sicht ganz anders aussah (quasi wie eine 180 Grad Wendung).
Zitat von lost-in-space:heftigen Auseinandersetzungen, wo er mich beleidigt und so fertig gemacht hat, dass ich kurz davor war die Beziehung zu beenden.
Zitat von lost-in-space:eingelullt
Zitat von lost-in-space:geht er direkt an die Decke
Zitat von lost-in-space:flippt er total aus und straft mich entweder mit ständigen Vorwürfen bzw. Anschuldigungen oder - was für mich viel schlimmer ist - ignoriert mich, spricht stunden- oder tagelang kein Wort mit mir da er der Meinung sei ich müsse mich entschuldigen.
Zitat von lost-in-space:Kontrolldrang
Zitat von lost-in-space:Er verbietet mir den Kontakt zu meinen männlichen Freunden
Zitat von lost-in-space:er hatte mir vorgeworfen, dass ich ja auf einmal wieder total glücklich sein kann
Zitat von lost-in-space:Er will auch ständig wissen mit wem ich schreibe, kontrolliert bspw. auf meinen Social Media Profilen meine Follower und Freunde und sobald er sieht das die Zahl gestiegen ist wird mir vorgehalten, dass ich ja schon neue Typen kennenlerne;
Zitat von lost-in-space:Zitat von ihm: „Dann kannst du ja mit demjenigen direkt in die Kiste steigen wenn du ihn so toll findest.“
Zitat von lost-in-space:nur die Spitze des Eisberges
Zitat von lost-in-space:Ich weiß, dass ich schon viel früher die Reißleine hätte ziehen müssen
Zitat von lost-in-space:was es eben noch schwieriger macht da er kein Nein akzeptiert
Zitat von lost-in-space:wenn ich mal für ein paar Tage meine Ruhe brauche.
Zitat von lost-in-space:Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps, wie man aus einer solchen Beziehung raus kommt?
Zitat von lost-in-space:Meine Angst ist an der ganzen Sache, dass der Terror nach der Trennung erst so richtig los geht.
_Summer_
Zitat von lost-in-space:Einen Schlüssel zu meiner Wohnung hat er nicht, obwohl er öfter darum gebeten hat. Deswegen hing dann auch der Haussegen wieder schief, so unter dem Motto ich würde ja nicht genug Zeit mit ihm verbringen wollen.
Dracarys
Zitat von lost-in-space:da er kein Nein akzeptiert wenn ich mal für ein paar Tage meine Ruhe brauche.
Zitat von lost-in-space:mir fehlt die Kraft für den Absprung und die Angst vor der Zeit nach der Trennung hält mich davon ab.
Zitat von lost-in-space:dass es ja besser werden würde wenn ich das mache was er sagt