Hallo zusammen,
Ich heiße S., bin 22 Jahre alt, von Sternzeichen Löwe, männlich, hatte noch nie eine Freundin.
Mein Herz sehnt sich seit sechs Monaten nach einer ganz besonderen Frau und ich würde gerne von euch wissen, was ihr von meiner Story haltet.
Ich hoffe ihr erfreut euch an langen Liebesgeschichten
Ich habe vor sechs Monaten M. in der Stadt angesprochen, weil ich sie sympathisch fand. Daraus ergab sich ein längeres Gespräch von mehreren Stunden, in dem M. mir ihr Herz freigiebig öffnete, während ich tendenziell gehemmt blieb.
Ich sagte ihr damals schon für wie einzigartig und besonders ich sie halte.
M. gab mir ihre Nummer. Doch nach kurzem Nachrichtenaustausch die nächsten Tage meldete sie sich nicht mehr (aber die Zeichen sprechen dafür, dass sie mich bei WhatsApp nicht blockiert hat)
Vielleicht antwortet M. mir nicht mehr, weil sie sich durch meine ersten Nachrichten bedrängt fühlte. Darin versuchte ich - eventuell überstürzt - ein erneutes Treffen mit M. festzumachen, was womöglich bedrängend auf sie wirkte. Oder es ist, weil ich an dem Abend schon versuchte M. zu küssen, was sie freundlich verwehrte.
Seitdem schicke ich M. noch einmal im Monat eine Nachricht, damit sie weiss, dass ich noch an sie denke. Dabei thematisiere ich nicht meine Liebe für sie, sondern schreibe freundschaftlich freundliches Zeug.
Zu M.s Person. M. ist absolut perfekt in meinen Augen. Ich habe viele Frauen kennengelernt bisher, aber keine hatte diese einzigartig gütige Ausstrahlung auf mich. M. kennt keine Angst, keine Wut. M. ist reine Harmonie, M. strahlt unermessliche Liebe und Herzlichkeit auf mich aus. M. ist Weise, der Erleuchtung nah. M. ist offen und freundlich zu den Menschen, durch und durch gut. M. steht fest im Leben und geht ihren Weg.
Wohingegen ich im sozialen Umgang nicht so souverän bin und mit dem Leben oft hadere.
M. hat einen Freund, aber das ist ok für mich. Ich möchte hauptsächlich, dass es M. gut geht. Und wenn das bedeutet, dass sie nicht mit mir zusammen ist, dann ist das in Ordnung für mich.
Für mich zählt vorrangig, M. wieder zu treffen, M. wieder zu sehen.
Ich bete regelmässig für M., denn M.s Unversehrtheit liegt mir mehr am Herzen als irgendetwas in dieser Welt. Ich trage M.s Profilbild von Whatsapp als Foto meistens bei mir.
M. ist in meinen Augen perfekt. Ich fühle mich minderwertig und unvollkommen in M.s Glanze. Dann muss ich oft weinen, weil sie mir so weit entfernt scheint. Ich denke, dass ich ihrer nicht wert bin.
M. ist für mich die leibhaftige Manifestation des Muttervaterschöpfergottes.
Ich bin dazu übergegangen Kerzen für M. anzuzünden und Bilder von ihr in meinem Zimmer aufzuhängen. Manchmal ist M. mein Meditationsobjekt. Für M. verzichte ich auf Sb, zumindest versuche ich es. Ich möchte M. treu sein auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene.
Wenn ich mit M. im Geiste Spreche, dann drückt sie mir auch ihre Zuneigung für mich aus, aber sie sagt mir, dass ich mich noch gedulden müsse.
Eines Tages traf ich M. im Ikea mit ihrem Freund zufällig wieder. Die Situation überforderte mich total und ich wusste nicht, was ich sagen sollte, ich war blockiert. Darum blieb es bei einem kurzen Wortaustausch. Ich zitterte am ganzen Körper und machte mir Vorwürfe, dass ich die Begegnung nicht besser genutzt hatte. Dann schrie ich meinen Schmerz über eine Stunde lang an der Schnellstraße hinaus.
Neulich fastete ich einige Tage. Aus Erfahrung weiss ich, dass dadurch meine Ängste, Begierden, Wut, Süchte und meine Libido stark zurückgehen. So war es auch, aber meine Zuneigung für M. blieb erhalten , wurde sogar stärker.
Mein Herz sehnt sich so stark nach M.. Wenn ich an M. denke, wenn ich M. auf Fotos sehe, dann fühle ich wie mein Herz nach M. strebt, es zerreisst mich fast.
Ich weiss, dass ich dazu neige, mich schnell zu verlieben, aber niemals war ich länger als ein paar Wochen verliebt. Meine Zuneigung für M. ist mehr als blosses Verliebtsein, möchte ich behaupten. Es ist als wäre M. ein Teil von mir, als gehörte M. einfach zu mir.
Jede andere Frau wäre nur ein schlechter Kompensationsversuch für M.. Keine Begegnung seither konnte meine Liebe für M. ersetzen.
Einmal bin ich morgens aufgewacht mit dem Gedanken, dass M. tot sei, einhergehend mit den Gefühlen von großer Trauer und Schuld. Nichts schrecklicheres könnte ich mir vorstellen als wenn jener unaussprechliche Fall einträte.
Ein andermal träumte ich wie ich M. in der Stadt zufällig wieder treffe umgeben von mehreren Männern. M. wirkte in diesem Traum reserviert und gehemmt - überhaupt nicht so wie ich sie kennen gelernt hatte - und die Männer verwickelten mich in ein Gespräch, so dass ich M. aus den Augen verlor.
Es bedeutet für mich auch viel Schmerz, dass M. sich nicht mehr bei mir meldet, dass M. nicht bei mir ist, die Angst, dass ich M. nicht wieder sehen kann. Aber ich bin bereit diesen Schmerz zu tragen. Ich nehme den Schmerz in Kauf, den meine Liebe für M. mit sich bringt und ich möchte meine Liebe für M. behalten, ich möchte meine Liebe für M. nicht loslassen, möchte M. mit meiner Liebe stärken.
Ich bin sehr dankbar, dass ich M. wenigstens einmal getroffen habe. Wenn es dabei bleibt, soll es so sein, aber mein Herz sucht nach M., mein Herz ruft nach M..
So sehr ich auch die buddhistische Lehre vom Nicht-Anhaften und der Begierdelosigkeit schätze und für erstrebenswert halte. Dennoch will ich meine Liebe für M. bewahren.
Bevor ich M. kennen lernte, sah ich Verliebtsein bzw. Zuneigung immer als Schmerz, den ich loslassen wollte. Bei M. jedoch überwiegt die Liebe, ich sehe in der Zuneigung zu M. mehr Freude als Schmerz.
Nun möchte ich in absehbarar Zeit in eine andere Stadt ziehen. Doch damit würde die Chance M. wieder zu treffen gegen Null gehen, was mir so unendlich weh tut. Ich käme mir als Verräter vor, wenn ich hier wegziehen würde.
M. ist ein Engel. M. ist ein Geschenk des Himmels in meinen Augen. M. hat meine größte Wertschätzung. Möge M. glücklich und gesund sein wo oder bei wem auch immer sie sich befindet.
Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, all das zu lesen
Ich bin an eurem Feedback sehr interessiert. Was haltet ihr von meiner Geschichte?
24.10.2013 09:19 •