MelissaGirl
- 56
- 6
- 19
Zitat von Rosentulpennelken:Melissa hat einen Freund. Ich denke, du hast da was gehörig missverstanden.
peppina
Zitat von peppina:hey Melissa-Girl.
ich habe eine Frage, was konkret erhoffst und wünscht du dir vom Forum?
peppina
Zitat von MelissaGirl:
Dies empfinde ich als flegelhafte Unverschämtheit.
Festzuhalten ist zudem, dass deine inhaltliche Aussage sich lediglich auf deiner persönlichen anscheinend abgründigen Phantasie stützt, über die man auf einen nicht ganz integeren Character schließen könnte.
Jedenfalls ist dein Kommentar meiner Meinung nach unpassend und unangebracht hier.
Zitat von MelissaGirl:Zitat von Raupe:Deine Situation ist gefährlich, sie bedroht [...] nicht zuletzt Melissas Wohlergehen.
Ich bitte darum, Vermutungen, die möglicherweise auf deinen eigenen Projektionen beruhen, aber sicherlich auf deiner Vorstellung, nicht als Faktizität aufzustellen. Du denkst vielliecht, du durchschaust mich bzw. die Situation aufgrund meines Posts. Aber, was du denkst, ist unter Umständen meilenweit von der Wahrheit entfernt. Bitte berücksichtige das und artikuliere dich entsprechend.
Danke.
Urban-Girl
Zitat von peppina:Du suchst nach einem ehrlichem Feedback. Dieses fällt hier negativ aus, was du anscheinend gleich mit Respektlosigkeit gleichsetzt...
Zitat von peppina:es ist für mich schwierig mit dir zu kommunizieren, weil du Regeln und Vermutungen aufstellt/anstellst, die du dir beim Gegenüber verbittest.
Zitat von peppina:du gehst auf sehr viele Fragen nicht ein, gut. musdt du tatsächlich nicht, aber da stellt sich mir die Frage, warum du in den Dialog gehst.
Zitat von peppina:hast du schon Erkenntnisse gweonnen, wie dein Wunsch war?
Zitat von Urban-Girl:Sofern diese Geschichte nämlich wirklich stimmt, grenzt dies an Stalking [...]
Zitat von Urban-Girl:Du belästigst sie [...]
Zitat von peppina:
peppina
Urban-Girl
Urban-Girl
MannmitBekannte.
Zitat von Urban-Girl:Ich habe keine Ängste!
Zitat von Urban-Girl:Aber deine Wahrnehmung von Liebe ist nicht normal!
Zitat von Urban-Girl:Aber deine Wahrnehmung von Liebe ist nicht normal! Du steigerst dich in etwas hinein was NIE etwas werden kann.
Zitat von Urban-Girl:Wenn du Kritik nicht abkannst, dass lass deine psychisch kranken Phantasien doch bitte bei dir!
Zitat von Urban-Girl:Das was du schilderst ist nicht normal!
Und jeder der dies wiederlegt ist im Unrecht!
Urban-Girl
Da Gast
Urban-Girl