Partycrasher
- 89535
Partycrasher
kata_smiles
KlausHeinrich
Zitat von Partycrasher:Ist halt für mich schwer zu deuten, die Veränderung die letzten Monate habe ich gemerkt aber was das soll verstehe ich nicht sie ist zu keinem anderen Kollegen so . es wirkt schon auffällig wie sie sich auf mich fixiert hat.
rudi333
kata_smiles
Partycrasher
Eliza57
Zitat von Partycrasher:Ich brauche mal Rat weil ich es nicht richtig verstehe. Wir haben beide einen Partner aber seit ca 2 Monaten habe ich eine Veränderung bemerkt bei ...
Zitat von Partycrasher:Ist halt für mich schwer zu deuten, die Veränderung die letzten Monate habe ich gemerkt aber was das soll verstehe ich nicht sie ist zu keinem anderen Kollegen so . es wirkt schon auffällig wie sie sich auf mich fixiert hat.
Zitat von Partycrasher:Wir verstehen uns gut, ich weiß aber das ihr Freund sie oft hängen lässt, hat schon ihr Herz bei mir ausgeschüttet.
Partycrasher
Zitat von Partycrasher:Sie suchte dann noch mehr meine Aufmerksamkeit und piekste mich mit einer Büroklammer am Arm und rückte sehr dicht an mich Ran...,
KlausHeinrich
Zitat von Partycrasher:Sie ist Anfang 20 und ich Anfang 30 und letztens als ich los bin hat sie das Fenster aufgerissen und wie eine Irre mir hinterher gewunken und dann ...
Multiversum
Zitat von Partycrasher:Wir verstehen uns gut, ich weiß aber das ihr Freund sie oft hängen lässt, hat schon ihr Herz bei mir ausgeschüttet.
Zitat von Brennessl:nimms mir nicht krumm, aber manche männer lassen sich durch gesteigerte weibliche aufmerksamkeit gern mal einlullen
Zitat von Partycrasher:Sie ist Anfang 20 und ich Anfang 30 und letztens als ich los bin hat sie das Fenster aufgerissen und wie eine Irre mir hinterher gewunken
Zitat von Partycrasher:Letztens hat sie gesehen dass ich bei Teams mit einer anderen Kollegin wegen einem Fall ausgetauscht habe das hat sie gesehen und wurde dann eifersüchtig... Fragte entsetzt mit der schreibst du?
Silvester