Arnika
- 8099
- 8
- 13885
Arnika
Partycrasher
Multiversum
Zitat von Partycrasher:Auf einmal dachte sie wohl laut und plapperte HDGDL vor sich hin und ich dachte mir bin ich in der Grundschule, ich fragte sie dann was hast du gerade gesagt? Sie lächelte sehr verlegen und meinte nichts alles gut, nur am lachen.... ich sagte dann ich habe irgendwas mit H und L gehört und sie so weiß ich nicht und lachte wieder, obwohl das ausgesprochene gerade mal 30 Sekunden her war...
Gefühl
Multiversum
Zitat von Gefühl:Plus sind 10 Jahre Unterschied heftig , Du mit Deinen 30 solltest spätpubertäres Flirten nicht mit Liebe verwechseln .
Zitat von Gefühl:Und höre auf in der Firma zu flirten ! sehr unprofessionell
Zitat von Multiversum:Das ist im Grunde noch ein kleines verspieltes Mädchen, das sich nicht traut, in die Offensive zu gehen. Ich weiß nur nicht, was Du von/mit ihr ...
Gefühl
Zitat von Partycrasher:
Heute Abend soll ich ihr unbedingt berichten was noch so los war auf Arbeit nachdem sie weg ist obwohl sie auf dem Geburtstag ihrer Oma ist....
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:nun, dir ist ja selber schon aufgefallen, dass vieles wirkt, wie grundschule! auf mich wirkt das, was du von ihr ...
Partycrasher
Gefühl
Zitat von Partycrasher:Mal wieder Update für wen es interessant ist.. Hatten die Tage einen Ausflug mit mehreren Kollegen waren nett was trinken. War ein angenehmer Abend, ...
Gefühl
Zitat von Gwenwhyfar:Warum zum Teufel stellst du dich in diesem Dreieck zur Verfügung? Wenn sie den Kontakt zum BaldEx sucht, will sie sich nicht trennen. Sie rollt aber ...