verlassenerex
- 141
- 4
- 19
verlassenerex
Bubu38
verlassenerex
verlassenerex
Zitat von Bubu38:Achte ihre Grenzen. Eventuell bist du halt ein Freund für sie, ist doch auch was.
Bubu38
verlassenerex
PuMa
Zitat von verlassenerex:Ich bekomme allerdings auch Bilder und Nachrichten, die über Freund hinaus gehen.
verlassenerex
Zitat von PuMa:Was genau für Bilder?
Zitat von verlassenerex:dass Sie sich ein bisschen unwohl gefühlt hat, gesagt hatte sie beim Treffen aber nichts.
verlassenerex
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie deine Hand von einer Körperstelle wegnimmt, braucht sie eigentlich auch nicht weiter viel dazu zu sagen. Ist ja deutlich. Wie weit sie weitere Berührungen gut findet, weiß nur sie selbst. Hier niemand. Kann in gewisser Weise Unsicherheit von ihr sein oder eben auch ein Spiel mit dir. Und es funktioniert - ...
Bubu38
Zitat von verlassenerex:@Bubu38 Okay, habt ihr freundschaftlich denn danach wieder zusammen gefunden? Ich bin mir halt unsicher wie bzw. was Sie denkt. Warum hat Sie nichts ...
KlausHeinrich
verlassenerex
Zitat von UnsichererMann:Meiner Meinung nach kommst Du ums Reden nicht drumrum. Warum triffst Du Dich nicht mit ihr und sprichst das an? Was Du willst, ist mir auch noch nicht klar. Willst Du ne F+? Oder eine Beziehung? Bist Du verliebt? Anfangen solltest Du bei Dir. Wenn Du weißt, was mit Dir los ist, ist der Rest ganz einfach. Möchtest Du ...
Zitat von verlassenerex:Mich irritiert am meisten das eigentlich an Ihrer Nachricht.