verlassenerex
- 141
- 4
- 19
verlassenerex
verlassenerex
verlassenerex
Zitat von FrauDrachin:
2. Du bist verliebt. Auch das ändert den Status quo gewaltig, deshalb wäre es mehr als sinnvoll, das zu besprechen. Auch und gerade hier fängt es aber auch nicht mit Berührungen am Oberschenkel oder nächer am Zentrum an, sondern, wie schon geschrieben, mit Händchen halten und Küssen. Also auch in dem Fall, krasse Themaverfehlung. S. konnotierte Berührungen dann auch wieder wirklich nur, wenn sie mindestens in der gleichen Intensität erwiedert werden.
Das wollte ich für dich und für andere Männer einfach nochmal da lassen. Finde ich wahnsinnig wichtig.
Dass sie in einer Beziehung lebt ändert die Sache natürlich nochmal... Und ja, da ist die lass die Frau in Ruhe Welle absolut angebracht. Nicht mal so sehr um ihrer Willlen, sondern um deiner Willen. Da irritiert halt dann besonders, wenn du nicht mal sagen kannst, dass du ernsthaft verliebt bist, aber zum sehr deutlich S. auf den Zahn fühlen, würde es reichen?
Also, sch... Partnerschaft, ungeplante Schwangerschaft... Ich denke, sie könnte wirklich einen Freund gebrauchen. Wenn du nicht in der Lage bist, dieser Freund zu sein, weil du weder die Eier in der Hose hast, ihr gegenüber deine Gefühle ehrlich auf den Tisch zu packen, so du denn welche hast, aber auch deine Finger in dieser absolut unpassenden Konstellation nicht bei dir lassen kannst, dann, sorry, bist du kein Freund und sonst auch nix freundliches, ergo lass die Frau in Ruhe
verlassenerex
Zitat von DieSeherin:puh... jetzt wollte ich dir was zu ihrer eigentlich-aussage schreiben und jetzt wendet sich das blatt zu einer vergebenen schwangeren, ...
Blake88
verlassenerex
Zitat von Blake88:Sie muss erstmal ihr Chaos beenden, alles andere ist doch egal. Du kannst da jetzt eh nix mehr machen. Du willst ja auch nicht das Kind eines anderen ...
Zitat von verlassenerex:Das totschweigen und so tun als ob nie etwas anders war funktioniert halt auch nicht. Das meinte ich damit wie ich ihr gegenübertreten soll...
Zitat von DieSeherin:man muss doch nicht immer gleich eine lösung parat haben! frag sie doch einfach, ob sie eine idee hat, wie ihr wieder zu eurer unbefangenheit zurück finden könntet... du habest gerade keine...
verlassenerex
Zitat von aequum:Exakt! Besser hätte ich das auch nicht schreiben können. Die Lösung ist doch wirklich einfach. Rede mit ihr!
Zitat von verlassenerex:Danke auch für deine Nachricht. Leider, da sie noch immer krank ist fällt ein Treffen erstmal noch aus. Wir haben aber so per Handy geschrieben und ...
Zitat von verlassenerex:Danke auch für deine Nachricht. Leider, da sie noch immer krank ist fällt ein Treffen erstmal noch aus. Wir haben aber so per Handy geschrieben und gesprochen. Sie sagte mir, dass was zwischen uns passiert ist nicht nur meinerseits kam. Sie kann es sich auch nicht erklären wie es dazu kam. Sie sich einfach auch ...
Baumo
Florentine
Zitat von Baumo:Küss sie endlich!