KlausHeinrich
- 2713
- 5
- 6769
KlausHeinrich
verlassenerex
Zitat von ElGatoRojo:Das Wort kannst du verschieden auslegen. * Eigentlich solltest du ihr Freund sein, aber da ist offenbar noch etwas anderes (z.B. S.) * Eigentlich bist du ihr Freund und da hat S. nichts zu suchen In welche Richtung willst du gehen und sie beeinflussen?
verlassenerex
Zitat von UnsichererMann:Ja, das eigentlich ist auch geschickt ergänzt. Sagt mir zum Beispiel, dass sie Vorbehalte haben könnte. Es gibt ja Menschen, die Gefühle haben, aber sie bewusst zurückhalten, weil die Freundschaft nicht gefährdet werden soll. Sie schützen die Freundschaft lieber und gehen nicht weiter, weil sie sie verlieren ...
PuMa
verlassenerex
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja, wenn sie dir D.essous.bilder schickt, du aber ihre M.uschi nicht berühren darfst - das ist schon ein gewisses Spielchen.
Zitat von PuMa:So so, Unterwäsche Fotos schickt sie dir?
Aber wenn du ihr zu nahe kommst, blockt sie ab?
Zitat von verlassenerex:Sie ist 30 Jahre alt.
verlassenerex
Zitat von ElGatoRojo:Und was hat sie vorher so gemacht? Ich meine mit Affären und so. Welcher S. ist sie? Selbstbewußtsein hin oder her - sie scheint immerhin zu ...
KlausHeinrich
verlassenerex
Zitat von UnsichererMann:Irgendwie drückst Du Dich um die Frage, oder? Wenn ich eine Person toll finde, sie mich anmacht, etc, dann weiss ich das. Und zwar nicht in 2 ...
KlausHeinrich
Zitat von verlassenerex:Danke für deine Nachricht.
Ich könnte mir durchaus eine Beziehung mit Ihr vorstellen.
verlassenerex
verlassenerex
Zitat von BrokenHeart:warum ist es eine Friendzone und keine Freundschaftszone? Wo ist der Unterschied? Was erwartest du von ihr? Was willst Du?
teardrops