70

Mehr als eine Affäre?

S
Ist doch egal, ich darf ja wohl in einem anderen Forum posten, oder etwa nicht?

Mir geht es beschissen, danke, dass du jetzt auch noch auf mir rumhackst.

27.04.2020 08:36 • #106

Gwenwhyfar
Egal ist das mal gar nicht, weil Du Leute beschäftigst, die sich in Deine Geschichte rein denken sollen. Da möchte ich dann nicht auch noch beschummelt werden.

Die Opfershow ist hier nun auch überflüssig.

Fraglich ist sehr viel eher, was mit Dir los ist, wenn Du Dich bei bekannten Eckdaten, die von ihm geäußert sind und einem so kurzen Verlauf mit wenig gemeinsamer Zeit und absehbarer begrenzter Zeit, in so eine Geschichte so reindrehst?

27.04.2020 08:47 • x 2 #107

A

Mehr als eine Affäre?

x 3

B
Zitat von Gwenwhyfar:
wer hier zum x.ten Mal mit neuem Nick auftaucht. Merkst Du doch sicher auch.

Wenn es mir auffällt, sind es meistens gewisse Formulierungen.

Zitat von Gwenwhyfar:
Es gibt 15 Antworten

Danke,die TE wollte mir wohl nicht antworten.

Ich finde es immer etwas unhöflich, wenn man sich an Andere wendet,diese sich Mühe geben und darauf dann nicht mehr reagiert wird.
Aber nunja.
Hab einen schönen Tag

27.04.2020 09:05 • #108

Nela-Mary
Zitat von Skyflye:
Mir geht es beschissen

Geht es dir wegen dieser Geschichte hier so schlecht?
Klar Frage, ich hoffe ich bekomme eine klare Antwort: Möchtest du mit diesem Mann eine Beziehung?
Wenn ja: ruf ihn an und rede mit ihm. Selbst wenn er dich abweist, weißt du wenigstens, woran du bist. Bisher spekulierst du lediglich.
Wenn nicht: warum geht es dir so schlecht?

27.04.2020 09:42 • x 1 #109

S
Zitat von Nela-Mary:

Geht es dir wegen dieser Geschichte hier so schlecht?

Weil er mich vor den Kopf gestoßen hat. Weil ich mir einfach dumm vorkomme, dass ich seinen Worten Glauben geschenkt habe...

Zitat von Nela-Mary:
Klar Frage, ich hoffe ich bekomme eine klare Antwort: Möchtest du mit diesem Mann eine Beziehung?

Ich glaube nicht, aber mir Tat die Nähe unheimlich gut.

27.04.2020 10:31 • #110

Sevi
Weil er dir EIN mal abgesagt hat, machst du so ein Fass auf?

Puh, anstrengend.

Da ich mich nicht tausendmal wiederholen möchte,werd mich an dieser Stelle aus dem Thread verabschieden.

Alles Gute

27.04.2020 10:35 • x 1 #111

Nela-Mary
Zitat von Skyflye:
Weil er mich vor den Kopf gestoßen hat. Weil ich mir einfach dumm vorkomme, dass ich seinen Worten Glauben geschenkt habe...

Zurückweisung tut weh, unter anderem dem Stolz. Aber das geht wieder vorbei.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, ihr solltet mal ein richtiges Gespräch über alles führen, aber wenn du das nicht willst, ist das so. Die Alternative ist den Kontakt zu löschen und nach vorne zu schauen.

27.04.2020 10:36 • x 1 #112

S
Zitat von Sevi:
Weil er dir EIN mal abgesagt hat, machst du so ein Fass auf?

Puh, anstrengend.

Nein, darum geht es mir nicht.

Er darf natürlich absagen, keine Frage. Aber erst 26 Stunden später zu antworten, empfinde ich als respektlos
und dass stört mich.

27.04.2020 10:40 • #113

S
Zitat von Nela-Mary:
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, ihr solltet mal ein richtiges Gespräch über alles führen, aber wenn du das nicht willst, ist das so. Die Alternative ist den Kontakt zu löschen und nach vorne zu schauen.

Doch, das möchte ich auch! Aber wer weiß, ob man sich überhaupt nochmal sieht... dann werde ich aber definitiv das Gespräch suchen!

27.04.2020 10:40 • x 1 #114

Mienchen
Zitat von Skyflye:
Er darf natürlich absagen, keine Frage. Aber erst 26 Stunden später zu antworten, empfinde ich als respektlos
und dass stört mich.

Aber du sendest ihm ja diese Unverbindlichkeit direkt selber zu, in dem du ihm erlaubst, weiter auf Tinder zu wildern.

Was tut dann weh, wenn er sich nicht meldet? Abweisung ohne Ansage ist natürlich immer blöd, aber ihr hattet nichts verbindliches, außer Sechs. Meine Meinung

27.04.2020 12:48 • #115

A

x 4