CorinnaW2
- 88552
CorinnaW2
brummbär
BeinHart
calt100
Zitat von brummbär:Dann ersteinmal etwas Abstand gewinnen, Zeit lassen, Luft holen damit du dir wieder etwas wert bist und eine neue Beziehung nicht aus den falschen Gründen angehst.
Warte auf den bei dem du dich als Mensch zuhause fühlst.
Viel Glück und Ruhe dir
abigail14
calt100
Zitat von abigail14:Hier, melde mich mal!^ Selbiges, zwar nicht Dorf, doch Kleinstadt. Mist!...
Möglicherweise bin ich etwas älter wie du, 51, Familie abgeschlossen, erwachsne Tochter. Single. Gute Männer ... Mangelware. Irgendwie sterben die eher weg oder weiß nich was.
Mal über einen Orts- und Berufswechsel nachgedacht? Kommt auf dein Alter an und andre Verpflichtungen (Famile etc.)
LG
brummbär
abigail14
calt100
calt100
Zitat von abigail14:Das ist es ja, Calt!
Ich wohne und lebe gern in der Kleinstadt und treff ständig auf dieselben Pappnasen.
Ich könnt ja auch nen netten Studenten abschleppen ... (hust; ja, schon mal passiert, der war aber auch ein Netter) aber das ist doch keine Dauerlösung.
Ich kenn ne nette Witwe, die hat ihre neuen, darunter auch Ehepartner, immer beim Blümchengießen am Friedhof kennengelernt. Sag niemals nie^
Du bist doch jung, also, was bremst dich? Hab doch ein wenig Spaß und lebe
abigail14
abigail14
calt100
calt100
Zitat von abigail14:Öhh, nein Calt. Ich hab mein Studentchen auf der Arbeit kennen gelernt. Wahnsinnig nett und sympathisch. Praktikant. Nix Alk., Party oder was oberflächliches. Auch kein Spaß, weil dafür hat Frau bessere Ersatzgeräte
Nein, weißt, nicht alles, was kurz und befristet ist, muss zwangsläufig oberflächlich sein. Oder rein lustbetont. Man kann auch einen ONS aus Leidenschaft haben.
abigail14