A
Mega Tief seit Jahresbeginn
Desillusioniert
calt100
Desillusioniert
Zitat:Ich bin 31 Jahre alt, da mag das noch ein bisschen anders sein, denn mit der o.g. Denkweise kann man sicherlich nichts aufbauen und es gibt definitiv Konstellationen, die von Beginn an zum Scheitern verurteilt sind und auf die muss man sich ja nicht einlassen, wenn man weiß, man ist nicht der Typ dafür.
Wenn ich bin auf jemanden einlasse sehe ich das nicht von Beginn an befristet, sondern unbefristet. Andernfalls lasse ich es bleiben, weil ich genau weiß, wenn es an einem Punkt von vornherein endet, bin ich der Depp.
calt100
abigail14
Zitat:Der entscheidende Unterschied ist aber die Herangehensweise. Wenn ich von vornherein weiß, dass etwas keinerlei Zukunft hat, dann triebgesteuert in irgendwas rein schlittere, ist das was anderes,
Feuer
calt100
Zitat von abigail14:Zitat:Der entscheidende Unterschied ist aber die Herangehensweise. Wenn ich von vornherein weiß, dass etwas keinerlei Zukunft hat, dann triebgesteuert in irgendwas rein schlittere, ist das was anderes,
Woher, Calt, kannst du das im vornherein WISSEN? Denke, dadurch kann man sich auch einige CHANCEN vermasseln. Selbst reinschlitter-Beziehungen können gut laufen ... man weiß es doch nie
Um es zu wissen, muss man es probieren. Neugierig sein. Das meine ich nicht im Sinn von oberflächlich
Salfatore