Kampfschnake
- 2558
- 1
- 5250
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich habe mich auf mich fokussiert und tue was mir gut tut. Zeige ihm, dass ich ihm nicht hinterher renne, dafür bin ich mir zu schade.
Zitat von Birkai:Was mir beim Lesen auffällt ist, dass du nur von Wut sprichst und Undankbarkeit. Wie sind denn deine Gefühle ihm gegenüber?
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich bin ziemlich sauer, da ich ihm immer den Rücken freigehalten habe wenn er zu Laufevents gefahren ist und sich mehrmals die Woche lang Zeit für seine Hobbys nimmt.
Live-Laugh-Love
Mae_bee
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich kann leider keine Gedanken lesen.
Zitat von Live-Laugh-Love:Er hat beim letzten Streit offenbart, dass er seit Monaten unglücklich ist und wir uns auseinander gelebt hätten. Das hat er vorher nicht mal ansatzweise angedeutet.
Er weiß nicht welche Gefühle er hat und ob wir das wieder hinkriegen
Zitat von Kampfschnake:Ich habe mich auf mich fokussiert und tue was mir gut tut. Zeige ihm, dass ich ihm nicht hinterher renne, dafür bin ich mir zu schade.
Zitat von Razor_cgn:Wenn du schon selber sagst Alltag ist langweilig, das du dich zurückziehst und den Fokus auf dich legst, ist das wahrscheinlich nur seine Reaktion auf dein Verhalten.
Zitat von AMS2:Ich glaub, er läuft gerne mit einer anderen - bei seinem Hobby. Benutzt das Hobby für andere Dinge. Warum sollte die TE lügen? Im Prinzip hat er ihr die Trennung schon ausgesprochen, aber hält sich da was warm. Ich bin unzufrieden - und gehe nur noch meinem Hobby nach - und der andere wartet daheim. Spekulativ wie ...
Zitat von Razor_cgn:Beide empfinden den Alltag als langweilig
Zitat von AMS2:Die meisten sind feige und hab mich selber dabei erwischt.
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich war natürlich frustriert und nicht happy, dass er zuhause immer wieder davon schwärmt wie toll es bei Events ist und er unbedingt schnell ...
Zitat von Wirdschon:Viele die hier aufschlagen, inkl. mir, hätten sich gewünscht, dass der Partner sein „Unglück“ kommuniziert hätte.
Deiner tut es! Also versucht aufeinander zuzugehen, nehmt euch