bangebux
- 88752
bangebux
Zitat von MR Ratlos:@klara
@ratlose
wenn ihr das so macht, dann entfernen sich beide soweit, dass nichts bleibt. Ich empfehle dir in um etwas zu bitten. Zeige ihm dass du ihn brauchst. Wenn er dann keine Zeit für Dich hat, Dir keine Hilfe ist, kannst Du auch verzichten.
Snowball
ratlose
MR Ratlos
vivia
Zitat:Das kann ich, bis auf den letzten Satz zu 100% unterschreiben. Das ist doch kein Wettbewerb darüber wer den anderen besser ignorieren kann
Muzel
ratlose
Muzel
vivia
MR Ratlos
ratlose
Zitat von ratlose:Hallo danke für die antwort
Er meldet sich selten von der arbeit ich bekam früher jede stunde schöne liebvolle sms oder anrufe von ihm!Jetzt schon länger ca zwei oder drei monate kommt fast nichts mehr!ICH Merke das ich ihm immer unwichtiger werde,auch wenn er bei mir ist spüre ich keine zärtlichkeit mehr,ich frage öfter nach aber es kommt nur der eine satz das alles ok ist und ich mir das einbilde,natürlich bilde ich es mir nicht ein!
Aber was soll ich nun tun?auch zurück ziehen oder noch liebevoller sein zu ihm?
lg
Zitat von ratlose:Hi ihr ich bins wieder !
Was soll ich sagen es gibt gute Tage und dann wieder solche wie heute ...wo er einfach mir ein Grosses a.loch ist!
Er wird sogar schon etwas agresiv und brüllt mich an wenn ich reden möchte!er hat mich heute wie Dreck behandelt und mich gar nicht angesehen!er sagte einen Satz ,ER MACHT WAS ER WILL UND MICH GEHT ES NICHTS AN .....hã? Ich sagte nix mehr drauf und wir sprachen heute nicht mehr !
Was soll ich noch machen ?mir sind die Hände Fr gebunden!
ratlose