Guten Abend zusammen,
ich habe lange mit mir gerungen, hier zu schreiben, aber seit dem heutigen Erlebnis kann ich nicht anders und würde gerne Eure Meinungen hören.
Ich bin seit gut eindreiviertel Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben eine Tochter mit 1,5 Jahren. Sie war natürlich von beiden gewünscht und ist generell ein recht unkompliziertes Mädchen.
Nun zur der Situation mal grob zusammengefasst:
Seit der Geburt muss ich gestehen, haben wir weniger S.. Das geht von mir aus, weil ich irgendwie nicht mehr so das Verlangen hab und abends leider oft kaputt bin. Mein Mann meint es wäre okay und er kann das verstehen.
Leider haben etwa im letzten halben Jahr auch die Zärtlichkeiten, außerhalb des Bettes abgenommen. Kein Abschieds/Heimkommenküssen, kein Kuscheln im Sofa oder Bett. Ich hab ihn vor kurzem auch darauf angesprochen und dann wurde es auch kurzfristig besser.
Wenn unsere Kleine mal anstrengende Phasen hat, bin ich leider auch oft kaputt und genervt. Mein Mann sagt zwar, dass er das auch versteht. Aber, auch wenn ich es schon mehrmals angesprochen habe, hilft er mir dann auch oft nicht wirklich. Zb bringe ich unsere Kleine ins Bett, was leider oft 30-45 Minuten dauert und in der Zeit liegt er auf der Couch und spielt am handy ect. Trotzdem gäbe es noch viel zu erledigen, wie die Wäsche abhängen, Spielsachen wegräumen ect. Das darf ich dann natürlich machen wenn die Kleine schläft. Er sagt dann immer Er sieht die Arbeiten nicht.
Was mich aber sehr verunsichert und das brachte heute das Fass zum überlaufen und ich zweifle gerade ziemlich, ob unsere Ehe gerade dabei ist zu zerbrechen.
Vor einigem Tagen habe ich bereits seine Hinterlassenschaften vom onan. gefunden. Habe dann aber nichts gesagt, weil ich eigentlich auch schon damit gerechnet habe.
Heute bin ich aber durch Zufall auf mehrere Bilder und Videos von ihm beim onan. bzw von seinem steifen P. gestoßen. Ich wollte ein Foto aus dem Papierkorb wiederherstellen und habe da die Bilder/Videos gefunden. Wieso macht er sowas? Das er onan. dachte/wusste ich ja bereits, aber wieso macht er davon Bilder/Videos?
Ich war davon richtig fertig und musste weinen. Mein mann hat das dann mitbekommen und mich natürlich gefragt was los ist. Irgendwann konnte ich es ihn dann doch sagen und er fing das Lachen an. er mache das einfach so war seine Aussage. Leider hat er auch im weiteren Gespräch nur knappe Antworten gegeben und hat nicht viel gesagt, wie meistens wenn wir ernste Sachen besprechen. Ich meinte dann auch, dass ich das Gefühl habe, er entfernt sich immer mehr von mir. Er sagte daraufhin nur, dass er es nicht so sieht.
Zum Schluss haben wir uns nur angeschwiegen und ich bin jetzt alleine im Schlafzimmer. Er ist noch im Wohnzimmer am Spielen. Es gab auch keine Annäherung von seiner Seite mehr, kein in den Arm nehmen oder es ist alles gut, ich Liebe dich. Einfach nur schweigen und nichts. Für mich hat es den Anschein gemacht, dass er lieber weiterspielen wollte als mit mir zu reden. ich hoffe ich habe mich da getäuscht.
Seine Bilder hat er auch gleich ganz gelöscht, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe.
Ich bin gerade einfach nur durcheinander. Ich bitte um ehrliche Einschätzungen. Übertreibe ich? Ich weiß, dass onan. auch in Beziehungen normal ist, aber dann auch Bilder davon machen? Nur für sich allein?
Von ihm kommen seit längerem auch keine Annäherungsversuche mehr, außer er möchte S..
Sorry auch für den langen Text und Danke für alle Antworten!
Einen schönen Abend euch!
Dana
04.08.2018 21:59 •
x 1 #1