_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Catwoman2017
Otten82
Zitat von _Tara_:Triggert Dich ja offensichtlich extrem
Dana123
Gast2000
Zitat:Zitat Catwoman2017:
Vielleicht atmen wir auch alle jetzt mal durch.
Es ist ja nicht unsere Beziehung, sondern die der TE. Und diese schrieb zuletzt, dass sie glaubt, dass ihre Ehe wieder auf einem guten Weg ist.
Ob sie das wirklich ist und sie tatsächlich einfach nur ein klärendes Gespräch gebraucht haben und nochmal die Kurve gekriegt haben, oder ob sie in zwei Wochen nochmal hier auftaucht und schreibt, dass dem doch nicht so ist....Das wissen wir nicht. Das sieht die TE ja dann. Alles andere ist jetzt wie immer Spekulatius.
Ich drücke der TE die Daumen, dass sie sich in ihrer Ehe wieder wohl- und verstanden fühlt und sie für sich die richtige Entscheidung getroffen hat.
Zitat:Zitat _Tara_:
Ich vermute übrigens, Du hast auch so einen Mann/Frau, wie die TE, dem/der Du gerne glauben möchtest, was er/sie Dir so für Erklärungen liefert. Triggert Dich ja offensichtlich extrem, das Thema und auch die Verunsicherung, die ich Deiner Meinung nach erzeugen möchte. Bist Du ganz tief in Dir drin vielleicht auch ein bisschen verunsichert?
Gast2000
Zitat:Zitat leilani1801:
Zitat von Gast2000:
Jeder Mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand und Lebenserfahrung, der nicht hinter den sieben Bergen im Einhornland wohnt, erkennt, dass Du hier ausschließlich mit unbewiesenen Unterstellungen der schlimmsten Art und bewußter, leicht erkennbarer, Umdrehung von Ursachen und Wirkung, arbeitest um dann dagegen anzulaufen.
Und ich finde schon, dass tara recht hat: Auf der Basis einer erneuten Lüge, gibt es keinen guten Neuanfang.
Zitat von Dana123:Ich habe also nur zwei Optionen. 1. Es ihm zu glauben und an unserer Beziehung zu arbeiten (. ) oder 2. ich stelle ihn als Lügner hin, was nicht bewiesen ist, und ruiniere vermutlich unsere Beziehung und Familie.
Zitat von Dana123:Zum anderen bin ich natürlich auch zum Großteil daran Schuld, dass wir nun in der Lage sind.
Zitat von Dana123:Wie Gast es aber auch erwähnt hat, möchte ich das auch ärztlich abklären (habe sowieso in ein paar Wochen einen Arzttermin).
Dana123
Zitat von Eisbeere:Es gibt Leute die lieben sich, machen Bilder von sich, indem sie z.B. Bodybuilder sind. Andere lieben sich auch, machen auch Bilder von sich, indem sie z.B. an sich Sb. . Ich sehe da kein Problem.
Zitat von Eisbeere:Bleib bei deiner Linie, achte nicht nur darauf.