Gast2000
- 88753
Gast2000
Zitat:Tara_:
Zitat von Otten82:
Wo wir wieder bei der Frage wären was der Mann denn sagen sollte ? Die Wahrheit ? Dass es ihn ggf. schon lange wurmt und er es gerne anders hätte ?
Wenn man(n) eine Veränderung herbeiführen wollte und gerne an der Beziehung/dem gemeinsamen Se*leben arbeiten würde, dann wäre die Wahrheit essentiell.
Wenn man(n) sich allerdings mittlerweile lieber anderweitig, als mit der eigenen Frau, se*uell vergnügen möchte, sagt man(n) nur so und versteckt Filmchen und Bilder zukünftig einfach besser.
Zitat von Gast2000:Der TE ist damit jedoch mit Nebelkerzen werfen nicht geholfen.
Otten82
Gast2000
Zitat:_Tara_:
Sorry, Gast2000, ich kann Deinem Einwand nicht folgen.
Die TE hat dem Mann vor geraumer Zeit erklärt, dass und warum sie keinen S. will. Der Mann hat daraufhin behauptet, für ihn wäre das okay.
Zitat von Gast2000:Ich wünsche ihr, dass es beiden gelingt wieder zueinander zu finden [. . .]
Dana123
Lug
Gast2000
Dana123
Zitat von Lug:Es könnte gut sein dass er die Bilder jemand schickt.
Zitat von Gast2000:Bei euch hat auch Dein Mann, vermutlich aus Rücksichtnahme und Annahme es wird wieder, den Fehler gemacht
es hinzunehmen und sich, anstatt das Gespräch zu suchen, immer mehr zurück gezogen.
Es wäre ratsam, dass ihr beiden fest vereinbart das was stört oder nicht mehr passt, sofort - nicht als Vorwurf - anzusprechen und Lösungen gefunden werden. Dann baut sich nichts mehr auf.
Zitat von Gast2000:ch wünsche Dir und Deinem Mann, dass ihr beiden daraus gelernt habt, wieder achtsam und liebevoll miteinander umgeht und eure Ehe wieder auf festen Füßen dauerhaft gestellt werden kann.
Deion
Zitat von Dana123:Ich bin gerade einfach nur durcheinander. Ich bitte um ehrliche Einschätzungen. Übertreibe ich? Ich weiß, dass onan. auch in Beziehungen normal ist, aber dann auch Bilder davon machen? Nur für sich allein?
Von ihm kommen seit längerem auch keine Annäherungsversuche mehr, außer er möchte S..
Dana123
Deion
Zitat von Dana123:Vielen Danke Deion für deine Antwort. Natürlich hast auch du in einigen Punkten recht und wir hatten heute schon ein klärendes Gespräch und sind uns wieder näher gekommen! Ich glaube bei meinem ersten Post sind ein paar Dinge nicht so richtig rübergekommen. Mein Mann kümmert sich auch um unsere Tochter. Er füttert, wickelt, spielt mit ihr von anfang an und bringt sie auch ins Bett. Sie lässt sich von ihm genauso ablenken und trösten wie von mir. Klar zieht sie manchmal Mama vor, aber so ist es m.M....
Zitat von Dana123:Wir haben auch nochmal das Thema Bilder angesprochen und er hat mir versichert er hat es nur für sich gemacht und es war ihm gestern natürlich peinlich!
Gast2000
Zitat:Zitat _Tara_:
Sorry, Dana, aber ich glaube, Euer Gespräch war reine Augenwischerei. Wahrscheinlich beiderseitig, um Euch gegenseitig erstmal wieder in Sicherheit zu wiegen. Damit man nix ändern muss.
Wie ich darauf komme? Deswegen:
Zitat von Dana123:
Wir haben auch nochmal das Thema Bilder angesprochen und er hat mir versichert er hat es nur für sich gemacht und es war ihm gestern natürlich peinlich!
Es ist, wie ich mir dachte und wie es leider meistens in solchen Situationen ist - Dein Mann hat den Weg des geringsten Widerstandes gewählt und Du hast seine Story nur all zu gerne geglaubt! Und demnächst wird er einfach besser aufpassen, damit Du Filmchen und Bilder und die Plattformen, über die er sie verschickt, nicht entdeckst.
Jeder Mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand und Lebenserfahrung, der nicht hinter den sieben Bergen im Einhornland wohnt, nimmt Deinem Mann niemals ab, dass er die Bilder/Filmchen nur für sich und einfach so gemacht hat.
leilani1801
Zitat von Gast2000:Jeder Mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand und Lebenserfahrung, der nicht hinter den sieben Bergen im Einhornland wohnt, erkennt, dass Du hier ausschließlich mit unbewiesenen Unterstellungen der schlimmsten Art und bewußter, leicht erkennbarer, Umdrehung von Ursachen und Wirkung, arbeitest um
dann dagegen anzulaufen.