_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Otten82:Wenn schon, dann sind BEIDE lieblos zueinander.
Otten82
Zitat von Dana123:Mein Mann meint es wäre okay und er kann das verstehen.
Zitat von Dana123:Einfach nur schweigen und nichts.
Zitat von Otten82:Wenn wir jetzt mal nicht unterstellen, dass er die Bilder verschickt hat, sondern für den Hausgebrauch nutzt, dann ist ihm das bestimmt alles sehr sehr peinlich.
Sahnekirsche
Otten82
Zitat von _Tara_:Um davon auszugehen, muss man schon sehr unbekümmert sein.
Zitat von Otten82:Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Mann seinen eigenen Dödel total toll findet und ihn das anmacht. Und zwar nicht weil ich naiv bin, sondern weil ich mir vorstellen kann, dass Männer sowas mache
Otten82
Zitat von mafa:
Ich bin ein Mann, und ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen
leilani1801
Zitat von leilani1801:So dramatisch finde ich das nicht, zumal der 6 bei euch zur Zeit eingeschlafen ist.
Zitat von mafa:
Ich bin ein Mann, und ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen
Otten82
Zitat von mafa:
Ich habe keine Gummipuppe, das finde ich aber nicht mal so schlimm. Frauen haben auch Hilfsmittel. Meine Aussage bezog sich auf das was ich zitiert habe ...
Zitat von Otten82:Wo wir wieder bei der Frage wären was der Mann denn sagen sollte ? Die Wahrheit ? Dass es ihn ggf. schon lange wurmt und er es gerne anders hätte ?
Otten82
Zitat von _Tara_:Um anno 2018 davon auszugehen, muss man schon sehr arglos sein.
Zitat von Otten82:Ich kann als Frau doch nicht ernsthaft glauben, dass der Mann nur weil man jetzt ein Kind hat plötzlich keine Lust mehr hat.
Zitat von Otten82:Aber das ist doch ein hausgemachtes Problem.
Gast2000
Zitat:Zitat Sahnekirsche:
Hallo Dana,
irgendwie ist dein Fall leider keine Ausnahme. Frau bekommt Kind, entzieht sich S., Mann entfernt sich.
Meine Freundin baut gerade den selben Mist und vernachlässigt ihren Mann seit der Geburt, daher sage ich dir dasselbe wie ihr: Du schießt dich gerade bewusst ins Aus. Ich verstehe, dass ein Kind anstrengend ist und fordert, dennoch kein Grund deinen Partner vorübergehend aufs Abstellgleis zu stellen. Also wundere dich nicht, wenn er früher oder später auf schöne Augen anspringt.