Hallo,
möchte mir das ganze von der Seele schreiben um wieder etwas ruhiger zu werden.
Ich habe vor 5 Monaten einen Mann kennengelernt der sich mir als getrennt Lebend vorgestellt hat. Seine Darstellung der Situation war schlüssig, sie wollen sich scheiden lassen und sind sich einig.
Er hatte eine eigene Wohnung, leider etwas entfernt von mir. Das er, um seine Kinder zu sehen, ab und zu mal in dem ehelichen Haus übernachtet, hat er mir erst verschwiegen.
Das hat mir zum denken gegeben aber ich war schon so verliebt...Rosa Brille:herz:
Er ist dann bei mir eingezogen weil das ja viel unkomplizierter ist
Da ich auch Kinder habe ist das natürlich ein großer Schritt...aber ich war mir so sicher. Er hat all meine Sehnsüchte gestillt...
Durch einen Zufall habe ich erfahren dass er eigentlich versucht wieder zu seiner Frau zurück zu gehen.
Ich war schon eine Weile lang misstrauisch...aber er hat mir sogar seine Passwörter gegeben um mich in Sicherheit zu wiegen.
Ich war immer der Meinung, wenn ich einem Mann nachspionieren muss dann hat das ganze eh keinen Sinn.
Letztendlich hab ich dann doch nachgesehen, ...fühlt sich nicht gut an.
Es tut sehr weh, vor alle habe ich auch ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kindern, die ja alles miterleben mussten.
Er hat sogar die Charakterlosigkeit besessen meinen Kindern die Schuld an seinem Weggehen zu geben.
Eigentlich müsste ich diesen Kerl einfach hassen aber mein Herz blutet.
Ich weiß nicht wie ich wieder zu mir finden soll. Spiele das ganze in Gedanken immer wieder durch (er hat ein Liebeslied dass ich ihm vorgespielt habe als Link an seine Frau geschickt)
Er hat meinen Kindern beschrieben wie er mir einen tollen Heiratsantrag machen will und zeitgleich seine Frau gefragt ob sie einen neuen Ehering von ihm annimmt..Für mich nicht nachvollziehbar.
Würde mich über Antworten und Worte von Leidensgenossinnen freuen.
01.05.2013 10:31 •