FrauDrachin
- 3682
- 3
- 8044
Zitat von Aida2014:Ich bin im Zwiespalt, eigentlich bin ich nur noch sauer und enttäuscht, andererseits. Vielleicht habe ich einfach zuviel Angst und klammere. Dumm ich weiß.
Zitat von Aida2014:Ich bekomme eine Erwerbsunfähigkeitsrente wegen meiner Erkrankung..
Zitat von Aida2014:Da bin ich dran. Sparbücher und einiges an Bargeld ist in meinem Schließfach.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von FrauDrachin:Naja, man sollte schon die gleiche Fairness walten lassen, die man sich vom Partner wünscht, nicht?
Zitat von Butterblume63:Aida, höre auf die Ratschläge von Tina,die hat alles schon hinter sich. Du musst dir klar machen ER ist nicht mehr der Mann den du zu kennen ...
Zitat von Butterblume63:Und wo hat der feine Herr Fairness walten lassen? Lässt seine krebskranke Frau seine Mutter pflegen und amüsiert sich anderweitig.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von FrauDrachin:Da bleibt mir auch die Spucke weg. Trotzdem geht es um eine saubere Trennung, nicht um Rache.
Zitat von FrauDrachin:Da bleibt mir auch die Spucke weg. Trotzdem geht es um eine saubere Trennung, nicht um Rache.