9321

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

L
Zitat von Spreefee:
Hier ein Thema, in dem es gerade passiert, nach drei Jahren

DAS ist Dein Ernst?

02.06.2021 20:55 • x 2 #286

I
Zitat von Lumba:
Soso die Karma schlägt zurück. Ich musste gerade herzlich lachen. So funktioniert Karma nicht. U

Doch , ganz genauso funktioniert Karma.

02.06.2021 20:58 • x 4 #287

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

Spreefee
Zitat von Lumba:
DAS ist Dein Ernst?

Naja, jetzt wird die Exaffäre verlassen, und zurück zur Ehefrau....

02.06.2021 21:00 • x 2 #288

L
Zitat von Spreefee:

Ja und meintest Du jetzt als gutes Beispiel für Karma oder als Hoffungsfunken für die TE (so ala Pack schlägt sich, Pack verträgt sich) oder steh ich auf dem Schlauch?

02.06.2021 21:03 • x 2 #289

I
Zitat von Spreefee:

Tja, ob du endlich richtig liegst , siehst du wenn das Licht angeht.

Ich hoffe dieses Prachtexemplar von der TE klingelt dann bei der Nachmieterin und sie selbst ist schon längst über alle Berge.

02.06.2021 21:05 • x 3 #290

Spreefee
Zitat von Lumba:
Ja und meintest Du jetzt als gutes Beispiel für Karma oder als Hoffungsfunken für die TE (so ala Pack schlägt sich, Pack verträgt sich) oder steh ich auf dem Schlauch?

Weder noch. Nur ein gerade passendes Beispiel, wie es sich manchmal auch wieder dreht.

Es ist ihre Entscheidung, ob sie ihn dann überhaupt nochmal zurück haben möchte.

02.06.2021 21:13 • x 2 #291

I
Zitat von Spreefee:
Es ist ihre Entscheidung, ob sie ihn dann überhaupt nochmal zurück haben möchte.

Also ich vertrete ja die Meinung wer einmal mit dem Koffer in der Hand geht, der soll den Schlüssel gleich da lassen
Erstmal soll die TE ihm die Hosen ausziehen.

Die Neue freut sich dann.

Wie alt ist er eigentlich ?
Bald sind die 3. Zähne fällig und eine stärkere Brille, autsch schlechtere Steuerklasse, oh je das schöne Geld, wieviel Rentenansprüche gehen ihm flöten... Unterhalt darf er auch noch zahlen, ob das noch für ein Eis mit der Neuen reicht? guck... Karma rückt immer näher.

02.06.2021 21:23 • x 6 #292

tina1955
Na er wird wohl die Steuerklasse 3 haben. Und wenn da ein Wechsel erfolgt, wird er sehen, wie viel er verloren hat.

02.06.2021 21:28 • x 4 #293

I
Zitat von tina1955:
Na er wird wohl die Steuerklasse 3 haben. Und wenn da ein Wechsel erfolgt, wird er sehen, wie viel er verloren hat.

35 Jahre verheiratet ... ja das macht Sinn, - man die Neue muss Qualitäten haben.., dass er dafür Bettelarm wird.
Das muss Liebe sein

02.06.2021 21:31 • x 4 #294

tina1955
Es ist ja die Sache eines jeden Verlassenen, ob man den Ex oder die Ex wieder zurück nimmt.
Ehe Nummer 2 nach entdeckter Affäre kann man ja unter gewissen Umständen starten.

Aber wenn der Herr Gatte bereits mit Koffern ausgezogen ist und sich hinter ihrem Rücken schon erkundigt hat, wie er sie aus dem Gemeinschaftskonto raus bekommt und schon Gespräche mit dem Vermieter geführt hat, ist der Rückweg hoffentlich versperrt.

Hinzu kommt ja noch, wie fies er sich die ganzen letzten Jahre ihr gegenüber verhalten hat.
Man weiß ja nicht, wie lange die 2 schon rumkramen.

02.06.2021 21:36 • x 8 #295

tina1955
Zitat von Isely:
35 Jahre verheiratet ... ja das macht Sinn, - man die Neue muss Qualitäten haben.., dass er dafür Bettelarm wird. Das muss Liebe sein ...

Ich nehme an, soweit haben die 2 gar nicht gedacht, dass er bald viel weniger im Geldbeutel hat.

Hinzu kommt der Unterhalt, den er zu zahlen hat und er verliert ja auch jede Menge Rentenpunkte, die er als Rentner an Aida abtreten muss

02.06.2021 21:39 • x 4 #296

I
Zitat von tina1955:
Hinzu kommt ja noch, wie fies er sich die ganzen letzten Jahre ihr gegenüber verhalten hat.
Man weiß ja nicht, wie lange die 2 schon rumkramen.

Das ist der Punkt.
Das mit seiner Mutter ist wahrlich der Hit.

Ich bin sonst auch der Meinung, wenn keine kleinen Kinder da sind, sollte man selbst wenn man verlassen wird, eine gütige und faire Einigung erzielen.... aber hier ?
Der war doch die letzten 7 Jahre der totale Egoist, sie hätte allen Grund gehabt hinzuschmeissen.... nicht er.

02.06.2021 21:42 • x 7 #297

Wollie
also ich denke Trulla wirft ihn bald wieder raus, wenn der erste Zauber verflogen ist, sein Geld weniger wird und seine Haare auch......und wenn er dann erst einen Rollator braucht.....autsch .....glaube auch Karma is coming

03.06.2021 04:44 • x 3 #298

Aida2014
Ja mein NM wird in 3 Jahren 60. Er geht jetzt mit Ihr zusammen Abends Gassi. Gestern Mittag hat die Trulla mit ihrem Hund jedenfalls die Richtung gewechselt als Sie mich mit Wuff sah. 1:0 für mich.
Was den Mann zurück nehmen könnte, glaube eher nicht. Habe immer gesagt ein Ausrutscher wäre was anderes, aber das. Er hat mir so weh getan und ich hätte warscheinlich nie wieder richtiges Vertrauen. Nie hätte ich geglaubt das er mich mal so verletzt. Nun will er ja mit Trulla in unser Hotel nach Österreich. Der Depp hat mit Ihr alles umgestellt. Nur die Namen ausgetauscht. Die 2 Deppen haben aber vergessen eine neue Mailanschrift anzugeben. Idioten. Aber ich habe gestern mit meiner Freundin eine Kreuzfahrt gebucht. Zwar erst im November, aber egal. Darauf freue ich mich. Um nur kurz darauf einzugehen, ich habe meinen Mann nie beleidigt oder was böses gesagt, das kam von Ihm. Werde ich auch nicht. Werde Ihm keine Angriffsfläche bieten.

03.06.2021 05:32 • x 8 #299

Wollie
super mit der Kreuzfahrt.....du machst was Schönes für dich, das ist genau der richtige Weg. Und was dein NM angeht....der ist ja völlig im Hormonnebel verschwunden mit Trulla, aber der Aufprall wird hart werden. Spätestens der Altersunterschied wird es richten. Geh weiter auf deinem Weg, keine Angriffsfläche alles nur über Anwalt......mach weiter so

03.06.2021 05:38 • x 3 #300

A

x 4