Wollie
- 7322
- 17862
Zitat von unfassbar:Hab Geduld, meine Liebe. Es dauert, bis du dich daran gewöhnst, allein aufzuwachen. Es ist doch gerade eine komplette Umstellung in deinem Leben, du musst schließlich wieder von vorn beginnen.
Aber es kann auch eine Chance sein, du kannst die richtigen Weichen stellen um wirklich glücklich zu werden. Aber erstmal braucht es Verarbeitung, Annehmen der Trennung und später jede Menge Mut für den Neuanfang. Sei einfach gut zu dir.
Zitat von Aida2014:Hallo Zusammen, für mich ist es noch immer unreal morgens alleine aufzuwachen. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Wenn ich dann daran denken ...
Begonie
Zitat von Begonie:Kann gut sein, dass er bereits in einigen Monaten geheilt ist, aber dann ist es zu spät.
Isely
Zitat von Begonie:Wie die Story ausgeht, kann ich mir schon vorstellen und da wird möglicherweise aus der Verliererin eine Siegerin. Wart's ab, Du wirst noch froh sein!
Zitat von Isely:Machen wir uns nix vor, die Neue kommt auch mit gewissen Vorstellungen um die Ecke.
Da reicht schon der ständig nicht runter geklappter Klodeckel oder die berühmte Zahnpasta Geschichte uvm.
Zitat von Aida2014:Der sagt zu mir ,Mutsch Du bist cool, irgentwann kommt der Alte wieder
Lumba
Isely
Zitat von LeTigre:Ich denke da wird schon die Erkenntnis reichen, dass der nette Nachbar doch nicht so viel Geld hat wie erhofft.