9321

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Aida2014
Ich weiß nicht ob das was mit Helfersyndrom zu tun hat. Ich habe oben doch beschrieben warum. Vielleicht habe ich ein Herz wo andere keins haben. Das ich später krank wurde steht auf einem anderen Blatt. Im übrigen stand Mutti schon 3 Jahre auf einer Liste für einen Heimplatz. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist. Hier ist es schwierig. Wir haben einen Platz bekommen, 3 Wochen nach dem sie gestorben war. Das ich Fehler gemacht habe weiß ich, aber nicht immer kann man sich sein Schicksal aussuchen.

01.06.2021 14:48 • x 7 #256

I
Zitat von Aida2014:
Ich weiß nicht ob das was mit Helfersyndrom zu tun hat. Ich habe oben doch beschrieben warum. Vielleicht habe ich ein Herz wo andere keins haben. ...

Ich finde du musst dir nix vorwerfen, nicht jede Frau würde ihre Schwiegermutter pflegen.
Kenne jedenfalls keinen Mann, der den Schwiegervater pflegt...
Oder kennt irgendwer diese Konstellation ?

01.06.2021 15:09 • x 9 #257

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

P
aida,
du hast getan, was du für richtig gehalten hast. Und ich hätte lieber dich zur Nachbarin als jemanden, der sich für alles zu schade ist und jedem sagt, er oder sie sei selber schuld, weil man ein Mensch ist. Daß dein Mann sich in derselben Zeit fröhlich amüsiert hat ist nicht mit deiner Bereitschaft zur Pflege zu erklären oder gar zu entschuldigen.
Das ist ohne deine Pflege mies und mit deiner Pflege ganz mies.

Davon abgesehen bleibt er weiterhin gleich, läßt Trulla für sich telefonieren. Weiß er immer noch nicht, wie das geht, echt

01.06.2021 15:31 • x 9 #258

Wollie
@Aida2014 ....bin der gleichen Meinung wie meine Vorschreiber...du hast nichts falsch gemacht. Im Gegenteil, es zeichnet dich aus, dass du jahrelang deine Schwiegermutter gepflegt hast und wie ich dir geschrieben habe, ich weiss von was du redest. Zu dem Zeitpunkt war es richtig für dich und rückblickend ist es immer noch richtig, was absolut nicht richtig ist, ist das unterirdisch schäbige Verhalten von Ex und seiner Mistress. Und an dem Punkt fängst du an, dich zu wehren. Und genau damit kommt er nicht zurecht. Mach weiter so. Hol dir was dir zusteht. Mann kann sich so oder so trennen...im Guten oder im Schlechten....und dein Ex hat wirklich den schäbigsten der schäbigen Wege gewählt.

01.06.2021 16:32 • x 9 #259

Aida2014
Es ist vollbracht, er hat seine Anziehsachen geholt zumindest einige. Ihn zu sehen, den Mann den ich so geliebt habe und er holt Klamotten. Es hat trotz allem so weh getan und trotzdem war ich wütend Mein Sohn hat zu Ihm gesagt, ob er weiß was er macht,er verliert seine Familie wegen so einer. Er kann nicht anders war seine Antwort. Ich bin dann auf den Balkon gegangen, ich musste einfach da weg. Mein Sohn hat dann nur gesagt er soll sich beeilen. War froh das er da war. Unten stand natürlich Trulla und wartete. Es war einfach schlimm. Dieses grinsen von Ihr und dann der Spruch,jeder bekommt was er braucht. Ich traue mich nicht Euch zu schreiben was ich darauf hin gemacht habe. Nur soviel, es tat soooooo gut.

01.06.2021 18:16 • x 4 #260

Snipes
Zitat von Aida2014:
Dieses grinsen von Ihr und dann der Spruch,jeder bekommt was er braucht.

Ja, sie aber auch und das sollte nicht mehr deine Baustelle sein.

Zitat von Aida2014:
Ich traue mich nicht Euch zu schreiben was ich darauf hin gemacht habe. Nur soviel, es tat soooooo gut.

Du hast jetzt aber nicht wirklich vom Balkon gepie.selt, oder?

01.06.2021 18:25 • x 7 #261

Aida2014
Nee,ich nicht. Die Gießkanne.

01.06.2021 18:32 • x 18 #262

I
Zitat von Aida2014:

Hattest du denn nicht noch kalte Linsensuppe von heut Mittag?
Manche Weiber sind so, den Mann haben wollen reicht nicht, solche wollen gleich das volle Programm.
Am liebsten wäre denen die könnten auch noch gleich die finanzielle Situation in so einer Ehe klären.
Mal sehen, vielleicht muss die ja auch mal ihre Mutter pflegen, - dann kann sie sich
weinend unter dem nächsten Balkon schmeissen, wo ihr jetziges OdB dann hin flüchtet.

01.06.2021 18:52 • x 3 #263

Aida2014
Da hast Du recht. Aber es tat einfach so gut.

01.06.2021 19:22 • x 3 #264

Vegetari
Zitat von Aida2014:

wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt kann tief fallen...
Na bei so einem Verhalten von Trulla , ist doch die Wahrscheinlichkeit gross , das ihr mal ähnliches Niederträchtiges umhauen wird

Zitat von Aida2014:
Unten stand natürlich Trulla und wartete.

Schöne Fluchthelferin ,die sich Dein NM da ausgesucht hat...die klingt ja so einfach dämlich...Sorry...

Ja viele Männer schaffen es nicht allein sich aus der Krisen-Ehe zu lösen und brauchen Fluchthelferin.

01.06.2021 19:33 • x 6 #265

Vegetari
Zitat von Aida2014:

Tolle Reaktion von Dir !
Weiter so !

01.06.2021 19:35 • x 5 #266

Aida2014
Als Sie den Spruch sagte,jeder bekommt was er verdient, habe ich nur gesagt stimmt. Die Gießkanne hat sich von alleine bewegt. Ihr fluchen war super.

01.06.2021 20:08 • x 13 #267

Wollie
coole Aktion hast du klasse gemacht.....jeder so wie er es verdient

01.06.2021 21:22 • x 6 #268

Aida2014
Hallo Zusammen, für mich ist es noch immer unreal morgens alleine aufzuwachen. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Wenn ich dann daran denken muss das er aus Ihrem Bett kommt, wird mir schlecht. Aber egal, Krone richten und weiter machen. Das schlimmste sind die Nachbarn, dieses Getuschel. Diese mitleidigen Blicke, schrecklich. Wie seit Ihr damit umgegangen?

02.06.2021 14:11 • x 4 #269

U
Zitat von Aida2014:

Unglaublich.
Unglaublich, dass die überhaupt mit zu eurem Haus kommt und unglaublich, dass sie dir so einen Spruch entgegenfeuert. Naja, die hellste und empathische Kerze scheint sie nicht auf der Torte zu sein. Anstand ist ihr augenscheinlich völlig fremd.
Drin Konter war richtig gut

Hab Geduld, meine Liebe. Es dauert, bis du dich daran gewöhnst, allein aufzuwachen. Es ist doch gerade eine komplette Umstellung in deinem Leben, du musst schließlich wieder von vorn beginnen.
Aber es kann auch eine Chance sein, du kannst die richtigen Weichen stellen um wirklich glücklich zu werden. Aber erstmal braucht es Verarbeitung, Annehmen der Trennung und später jede Menge Mut für den Neuanfang. Sei einfach gut zu dir.

02.06.2021 14:28 • x 5 #270

A

x 4