Aida2014
- 327
- 1
- 2031
Zitat von Aida2014:Das schönste für mich war,daß ich am Tag meiner Scheidung im Gericht mit meiner Anwältin, meiner Freundin und meinem Schatz so richtig Spaß hatten und wir nur gelacht haben, während mein Ex wie ein geprügelt Hund in der Ecke stand.
Zitat von Aida2014:Hallo Zusammen, nach langer Abstinenz ,wollte ich heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es immer noch sehr gut. Seit 3 Wochen bin ich endlich glücklich geschieden. Ich genieße mein Leben mit meinem neuen Partner. Das schönste für mich war,daß ich am Tag meiner Scheidung im Gericht mit meiner ...
Leopoldine1511
Woelkeline
Ex-Mitglied
Zitat von Aida2014:Hallo Zusammen, nach langer Abstinenz ,wollte ich heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es immer noch sehr gut. Seit 3 Wochen ...
Margerite
Zitat von Aida2014:ich am Tag meiner Scheidung im Gericht mit meiner Anwältin, meiner Freundin und meinem Schatz so richtig Spaß hatten und wir nur gelacht hab
Zitat von MaKu:Musste dein Ex nicht zustimmen, dass dich Freundin und neuer Partner begleiten?