Zitat von Aida2014: Es zerreißt mir das Herz und gleichzeitig bin ich stinke wütend Kann man das verstehen?
das kann ich sehr gut verstehen und ich bin (auch wenn ich das Alles von Aussen anschaue) entsetzt über die Kaltblütigkeit und Dreistigkeit, wie du einfach ausgetauscht wurdest nach 35 Jahren. Und es macht einen auch als Aussenstehender wütend wie du behandelt wirst und dass das schon länger so lief mit Mistress.
Du hast mein volles Mitgefühl , auch wenn dir das aktuell nichts bringt. Und dass er dich als billige Pflegekraft ausgenutzt hat und jetzt noch das Pflegegeld rückwirkend möchte....da fällt mir gar nix mehr dazu ein. Das ist unfassbar schäbig. Meine Mutter hat ihre Tante und meinen Vater jahrelang gepflegt und ist jetzt selbst auf Hilfe angewiesen, weshalb wir auch im Elternhaus wohnen. Ich bin beruflich in der Pflege tätig und weiss genau von was du sprichst und welche Belastungen du da hinter dir hast.
Du kannst jetzt nur versuchen, dir ein komplett eigenes Leben aufzubauen. Und bei ihm holen was dir rechtlich zusteht. Er wird sich wundern, das versprech ich dir, wenn er den ersten Brief von deiner Anwältin bekommt. Und nach 35 Jahren darf er einen nicht unerheblichen Teil seiner Rentenansprüche an dich überschreiben. Ich glaube die Konsequenzen seines Handeln sind ihm überhaupt nicht klar, weil er gerade mit Trulla auf Wolke 7 schwebt.....aber das lässt bald nach. Garantiert.
Versuch, wie @tina1955 geschrieben hat, ihm aus dem Weg zu gehen. Keine Kommunkation mehr, nur schriftlich über Anwalt. Auf nichts mehr einlassen, der wird sich die Zähne an dir ausbeissen, weil er dich völlig unterschätzt hat.
Ich glaube, dass du auch so ein Gutmensch bist und wahnsinnig viel für Andere machst und dich völlig zurückstellst. Das musst du ändern, jetzt bist du dran.
31.05.2021 16:23 •
x 7 #216