LeTigre
- 3325
- 4
- 9022
Zitat von Aida2014:Ja wie eine Kreuzfahrt doch alles verändern kann. Keiner von uns beiden hat gesucht, aber gefunden. Wer konnte das ahnen. Wenn alles weiter so gut ...
EineMitleserin
Zitat von Aida2014:Ja wie eine Kreuzfahrt doch alles verändern kann. Keiner von uns beiden hat gesucht, aber gefunden. Wer konnte das ahnen. Wenn alles weiter so gut ...
Zitat von Aida2014:Mein Ex lässt mich soweit in Ruhe,seitdem mein neuer Partner vor 2 Wochen die Tür öffnete. Anscheinend war er etwas baff.
Zitat von Aida2014:Aber die zwei kann nicht miteinander vergleichen, er fragt auch mich mal was ich will und möchte, daß kannte ich überhaupt nicht.
Zitat von Aida2014:Er hat genau so einen Mist erlebt in seiner Beziehung, das verbindet
Zitat von Aida2014:Heute hat er mir Karten für ein Musical geschenkt, einfach so,nur weil ich auf dem Schiff mal kurz erwähnt hatte das ich gerne in Musicals gehe. Dabei ist mein Geburtstag erst am 20.
Das sind so kleine Dinge und die machen es.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Aida,so sehr wie ich mich freue,solltest du mit dem zu ihm ziehen vorsichtig sein. Besser etwas eigenes in seiner Nähe suchen wäre mein Ratschlag. Diese Autonomie hat was befreiendes und du bleibst unabhängig.