Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat von Aida2014:Hallo Zusammen, mittlerweile geht es mir wirklich gut.
Zitat von Aida2014:Hallo Zusammen, mittlerweile geht es mir wirklich gut. Wir sind zusammen und genießen die Zeit. Er wohnt ja nicht in meiner Stadt, aber auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen können, so telefonieren wir jeden Tag mindestens 2x täglich. So oft es geht wollen wir uns gegenseitig besuchen. Er war jetzt 2 Tage bei mir ...
Begonie
EineMitleserin
Butterblume63
Zitat von Aida2014:Hallo Zusammen, mir geht es gut und momentan verbringe ich 1 Woche bei Ihm in Hamburg. Vorletzte Woche war er ja bei mir. Wir verstehen uns sehr gut und er ist so ganz anders als mein Ex. Ich fühle mich einfach gut und wusste gar nicht mehr wie es ist und das es Männer gibt die so sind. Es geht mir wirklich sehr ...
Zitat von Aida2014:Seit heute bin ich wieder zu Hause. Nächsten Sonntag kommt er wieder zu mir,wir pendeln momentan einfach. Mein Ex lässt mich soweit in Ruhe,seitdem mein neuer Partner vor 2 Wochen die Tür öffnete. Anscheinend war er etwas baff. Seitdem verfolgt er mich auf meinen Status. Sieht wohl seine Option schwinden. Aber das ...
Herzenssonne
Zitat von Wollie:wir gönnen dir dies von Herzen...du hast dieses neue Glück mehr als verdient nach dem ganzen Mist in deinem Leben.