DieSeherin
- 14797
- 25224
Zitat von tina1955:Von einem erwachsenen Sohn/Tochter kann man erwarten, dass er/sie sich neutral beiden Elternteilen gegenüber verhalten.
Zitat von Pinkstar:Sich gegen Eltern stellen oder sich für jemand der Elternteile zu entscheiden, ist nicht einfach.
Zitat von Heidemarie:Ein Loyalitätskonflikt gegenüber den Eltern ist auch bei erwachsenen Kindern nicht zu unterschätzen.
Zitat von Pinkstar:Wenn ich solche Nachbarn hätte, würd ich alles daran setzen, wegzuziehen
Zitat von Pinkstar:Ich kann Aida wirklich nur nochmal raten, sich einen ehrenamtlichen oder gesetzlichen Betreuer zu bestellen
Zitat von Pinkstar:Also je mehr ich den Thread hier beobachte umso mehr kommen Probleme auf Aida zu und wenn sie krankheitsbedingt so stark eben eingeschränkt ist, überfordert, erschöpft usw, dann wird sie das nicht alleine hinkriegen
kapuzinerkresse
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:dass immer mal wieder durchhänger kommen, ist ja klar und ganz normal.
Zitat von LeTigre:finde ich, dass ein körperlicher Zusammenbruch kein kleiner Durchhänger ist.
Zitat von aequum:Einfach bewundernswert wie Du Dich gegen all diese Konflikte durchsetzt. Mach weiter so, halte durch, lass Dir nichts gefallen und genieße Deine ...
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Ich lass mich nicht klein kriegen und in gut 3 Wochen ist ja endlich meine Kreuzfahrt.
Hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße
Butterblume63
Zitat von Aida2014:Ich lass mich nicht klein kriegen und in gut 3 Wochen ist ja endlich meine Kreuzfahrt.
Woelkeline
Begonie