Anaria
- 88973
Anaria
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Übrigens habe ich das Gefühl, dass es Aida momentan eher schlechter geht, als noch vor ein Wochen/ Monaten.
Zitat von LeTigre:Ich verstehe den Post anders als du. Jeder Mensch hat Anteile von Täter und Opfer in sich. Manchen Leuten ist gar nicht bewusst, dass sie sich ...
Zitat von LeTigre:Ich weiß nicht, ob du auch mich meinst, aber ich finde, wenn jemand schreibt, dass sie körperlich so stark auf diese ganzen Angriffe des Exmannes reagiert, dass sie am ganzen Körper zittert und unfähig ist mit dem Haustier rauszugehen, es durchaus legitim ist zu sagen:Such dir was Neues!
Pinkstar
Zitat von Nechal:sofortlösung
Zitat von LeTigre:Manchmal habe ich das Gefühl, hier ist jeder Ratschlag gleich Druck machen und jeder Lösungsansatz besserwisserisch. Gepaart mit dem stetigen Verweis darauf, dass man ja diese Tipps nicht umsetzen müsse. Natürlich muss sie das nicht. Aber manchmal frage ich mich, wie man denn helfen soll, wenn nur die bequemen Antworten erwünscht sind
Pinkstar
Zitat von Nechal:In Wahrheit frage ich mich ernsthaft, warum eigentlich Menschen, die hier immer so geradlinig konsequent auftreten und anderen tolle abgrenzungstips geben... ja wieso sind die eigentlich schon so lange hier und verbringen in unzähligen threads unendliche Zeit.... wahrscheinlich ist das ganz normal auch nach der vollständigen Bewältigung eigener Krisen und einer nun selbstbestimmten Lebensführung aus reiner menschenliebe mehrere Stunden täglich völlig selbstlos in einem forum zu erbringen.....
Zitat von Nechal:Du bist glaube ich garnicht, die die hier gemeint ist, ich glaube du fühlst dich hier von Kritik angesprochen, die in erster Linie für andere gedacht ist. ..
Zitat von tina1955:Wohnort war damals Berlin.
Zitat von Pinkstar:Die/derjenige kann sich dann auch gezielt auf deine Beiträge äussern
Pinkstar
Zitat von Nechal:Es sollte nicht in erster Linie darum gehen, was wir voneinander halten und wir sollten auch nicht unser empfinden, welcher Rat wie gegeben werden darf oder nicht im Vordergrund stehen
Zitat von Nechal:Und ich vertraue nun darauf, dass Aida ausreichend erwachsen ist, dass wenn ihr hier was zuviel wird, sie notfalls die ignorier-funktion nutzt.
Zitat von Nechal:Und wenn du dich selbstkritisch hinterfragen möchtest, lies einfach mal deine Beiträge.
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Was habe ich zu meinem NM gesagt, Du kannst mir alles nehmen, aber nicht mein zu Hause und daran arbeite ich.
EineMitleserin