tina1955
- 18214
- 42282
Pinkstar
Zitat von tina1955:Wie kann ein Anwalt empfehlen oder darum bitten, dass sich eine Frau noch 3 Tage lang vom Nochmann telefonisch dauerhaft durch Anrufe belästigen lässt, nur um entsprechende Beweise zu haben?
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Letzte Woche wollte er unseren Hund übers Wochenende haben weil Trullas Hund jemanden zum Spielen braucht. Nein habe erst gar nicht geantwortet.
Zitat von Vegetari:Mann oh Mann ist der abhängig von dieser blöden Frau!
Butterblume63
Zitat von tina1955:So merkwürdig ist es nicht. Vielleicht hat sie Aida das gleiche geraten wie wir * ich) hier? Zweithandy,anderes auf stumm schalten zur Beweissicherung.....@Pinkstar weil sie den Kontakt zum Nochmann nicht abbrechen möchte oder es hat mal wieder eine Anwältin dazu geraten. Wie kann ein Anwalt empfehlen ...
Pinkstar
EineMitleserin
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Auch hat er mir das mit dem Hund postalisch zu kommen lassen, hätte ich erwähnen sollen.
Seit letzter Woche gibt es auch eine Kontaktsperre für Ihn. Wenn er sich nicht daran hält, sein Problem.
Woelkeline
Zitat von Aida2014:Auch hat er mir das mit dem Hund postalisch zu kommen lassen, hätte ich erwähnen sollen.
Zitat von tina1955:Gerade das sollte man als erwachsenes Kind nicht tun, sich gegen ein Elternteil zu stellen. In den seltensten Fällen bekommen erwachsene Kinder ...