Pinkstar
- 88973
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Pinky,der Sohn ist erwachsen und hat eigene Familie. Es ist was anderes,wenn die Elternebene funktionieren muss,wenn die Kinder noch nicht auf eigenen Beinen stehen. Hier muss gar nichts mehr funktionieren.
Pinkstar
Zitat von tina1955:Von einem erwachsenen Sohn/Tochter kann man erwarten, dass er/sie sich neutral beiden Elternteilen gegenüber verhalten.
Dazu gehört in erster Linie, dass man den Sohn generell nicht in diese Streitereien mit hinein zieht.
Zitat von Pinkstar:Alles nicht so einfach.
Pinkstar
Zitat von tina1955:Doch, es ist einfach und auch möglich, wenn man es nur will
Zitat von Pinkstar:Sich gegen Eltern stellen oder sich für jemand der Elternteile zu entscheiden, ist nicht einfach. Für mich jedenfalls auch nicht.
Heidemarie
Zitat von Pinkstar:Sich gegen Eltern stellen oder sich für jemand der Elternteile zu entscheiden, ist nicht einfach. Für mich jedenfalls auch nicht.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von meineMeinung:Warum soll ein erwachsener Sohn nicht erkennen können, dass sich ein Elternteil wie ein A.. verhält und dann den anderen Elternteil unterstützt.
Zitat von Aida2014:Jetzt bekommt er erstmal eine Strafanzeige.