9321

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Nichts ist seelisch giftiger, als ihn nochmal in der Nähe haben zu wollen. Meinen Rasen würd ich nur von jemand mähen lassen, der es auch verdient ...

Eine Blumenswiese für die Bienen muss nicht so oft gemäht werden Ich habe übrigens früher auch selbst den Rasen gemäht.

08.09.2021 09:46 • x 1 #1891

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe übrigens früher auch selbst den Rasen gemäht.

Wenn man gesund ist, kann man alles körperlich selber machen, aber die TE ist ja krank und jede körperliche Arbeit ist dann umso schwerer oder gar nicht möglich

08.09.2021 10:05 • x 1 #1892

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

alleswirdbesser
Ja, natürlich, deshalb die Wiese, die Bienen würden sich auch freuen.

08.09.2021 10:07 • x 2 #1893

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ja, natürlich, deshalb die Wiese, die Bienen würden sich auch freuen.

Naja, nicht jeder mag einen wilden Garten

08.09.2021 10:11 • x 1 #1894

Aida2014
Guten Morgen, so langsam läuft es bei mir mit der neuen Einrichtung. Morgen wird meine Flurgarderobe aufgebaut. Wieder ein neues Stück, noch 2 Wochen dann kommt mein Tisch und ich bin komplett.
Heute läuft die letzte Frist von Ihm ab,er sollte die Unterlagen bringen von seinem Auto. Kommt er heute nicht, reicht meine RA Klage ein.
Auch sein RA hat Ihm wohl gesagt, das er die Karre abgeben muss wegen meinem Unterhalt.
Will er aber nicht. Aber darum kümmert sich meine RA.
Ich will mich nicht mehr ärgern mit dem.
Ich weiß, ich muss nach vorne sehen, ich bekomme immer noch Heulkrämpfe und denke an manchen Tagen warum?
Aber trotzdem gebe ich mir Mühe, alles hinzubekommen.

09.09.2021 06:59 • x 11 #1895

Tee-Freundin
Es wird.
Freut mich für Dich.

09.09.2021 07:30 • x 1 #1896

Ayaka
Zitat von Aida2014:
Ich weiß, ich muss nach vorne sehen, ich bekomme immer noch Heulkrämpfe und denke an manchen Tagen warum?

das ist ganz normal, dass es immer wieder mal echt hart ist und in Wellen kommt
du machst das super Aida und bist total tapfer, vergiss das nicht
auch wenn er es dir total mühsam macht - mit jedem Schritt und jeder kleinen Klärung ist wieder etwas geschafft - SChritt für Schritt wird es deine Wohnung
Nimm dir alle Hilfe die du kriegen kannst - Freunde, Familie, RA, Therapeuten, Selbsthilfegruppen, Haushaltshilfe - was dich eben da anspricht und dir ein bisschen Last von den Schultern nimmt
hier findest du natürlich auch immer ein offenes Ohr

09.09.2021 08:01 • x 6 #1897

P
Zitat von Aida2014:

Aida, wenn du weinen musst, weine was das Zeug hält. Hab dir ja schonmal geschrieben, dass jede Träne auch Verarbeitung bedeutet.
Solche Tage wirst du weiterhin noch haben werden, aber das gehört leider zu einer Trennung eben dazu. Du schaffst das aber, es braucht nur weiterhin viel Zeit.

Freut mich, dass deine Wohnung neue Gestaltung annimmt, du wirst sehen, bald kannst du sagen: Alles meins

Wichtig ist nur: Halte dich von deinem NM fern, egal auf welcher Weise. Hoffe, du hast mittlerweile sämtliche Verbindungen komplett geschlossen.

Und wie gesagt, beantrage Pflegegrad, jede Hilfe, egal wie sie aussieht, ist viel Wert Nur nicht von diesem A-loch!

09.09.2021 08:05 • x 4 #1898

Aida2014
Ereignisreiche Tage liegen hinter mir. Letzte Woche wollte er unseren Hund übers Wochenende haben weil Trullas Hund jemanden zum Spielen braucht. Nein habe erst gar nicht geantwortet.
Am Donnerstag hatte ich mich gewundert, das ein Abschlepper vor meiner Haustür stand, bis ich mitbekam, das er mein Auto vom Grundstück holen wollte. Auf Nachfrage zeigte er mir ein Schriftstück, in dem mein NM den Auftrag erteilte. Ihr könnt Euch vorstellen was da abging. Ich habe es untersagt, der Typ wollte trotzdem aufladen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als die Polizei und meine Anwältin anzurufen. Zum Glück kamen beide.
Das Auto steht auf meinen Namen. Ich war total fertig.
Nachdem die Polizei dem eine Ansage gemacht hat, blieb mein Auto stehen.
Jetzt bekommt er erstmal eine Strafanzeige. Ich bin so wütend auf den.
Was kommt noch. Jeden Tag was neues.
Aber nun weiß ich auch warum, Trullas Auto wurde letzten Mittwoch abgeschleppt vom Kollegen meines Sohnes weil es wieder mal kaputt war.
Der Mann schreckt vor nichts zurück und ist sich für nichts zu schade.
Nach so vielen Jahren, einfach nur traurig.

13.09.2021 09:25 • x 6 #1899

Nechal
Liebe Aida, dein Mann lässt wirklich nix aus. Du hälst Dich wirklich großartig. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

13.09.2021 09:48 • x 1 #1900

P
Zitat von Aida2014:
Also blieb mir nichts anderes übrig, als die Polizei und meine Anwältin anzurufen. Zum Glück kamen beide.
Das Auto steht auf meinen Namen. Ich war total fertig.
Nachdem die Polizei dem eine Ansage gemacht hat, blieb mein Auto stehen.
Jetzt bekommt er erstmal eine Strafanzeige. Ich bin so wütend auf den.

Heftig heftig, aber du hast gut reagiert.

Mein 1. Gedanke jetzt: Es wäre vielleicht doch gut, irgendwann von diesem Ort wegzuziehen. Ich könnte nicht da wohnen, wo mein Exmann wohnt. Das wäre für mich grauenhaft und da würde ich mich genauso beobachtet fühlen.

Mein lieber Scholli, du brauchst ja sogar noch einen Bodyguard.

Hat er immer noch kein Verbot, auf dein Grundstück zu gehen? Sorry, das würde ich ganz klar jetzt aber mal fix machen!

13.09.2021 10:34 • x 3 #1901

tina1955
Ja, das schon fast wie in einem primitiven 3-Groschen Roman.

Liebe, Betrug, Hass, Enttäuschung, Hinterhältigkeit und Lügen.

Ich wusste nicht, dass ich jedes x-beliebige Auto so ganz einfach und ohne Nachweis des Eigentums abschleppen lassen kann.
Aber man lernt ja nie aus.
Das ein Abschleppdienst zudem noch ein Auto von einem Grundstück entfernt, setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf.
Hoffentlich ist auch Anzeige gegen den Abschleppdienst gestellt worden.

13.09.2021 10:35 • x 9 #1902

tina1955
@Pinkstar , eine klare Abgrenzung von der Vergangenheit und von Leuten, die einem nicht gut tun, erreicht man sehr schnell, wenn man es dann möchte.

Was einem nicht gut tut, kann man sehr schnell abschaffen.

Wie gesagt, man muss es wollen.

..... dann erreicht einem auch keine Nachricht mehr, dass man sich den Hund ausborgen will.

13.09.2021 11:18 • x 5 #1903

P
Zitat von tina1955:
dann erreicht einem auch keine Nachricht mehr, dass man sich den Hund ausborgen will.

Seh ich hier auch so, Aida lässt weiterhin viel zu viel zu. Problem is halt auch. sie haben einen Sohn gemeinsam. So ganz wird der Kontakt wohl nie verschwinden, ausser der Sohn hält zu seiner Mama, weil er sieht, was sein Vater hier alles veranstaltet.

13.09.2021 11:28 • x 1 #1904

B
Zitat von Pinkstar:
Seh ich hier auch so, Aida lässt weiterhin viel zu viel zu. Problem is halt auch. sie haben einen Sohn gemeinsam. So ganz wird der Kontakt wohl nie ...

Pinky,der Sohn ist erwachsen und hat eigene Familie. Es ist was anderes,wenn die Elternebene funktionieren muss,wenn die Kinder noch nicht auf eigenen Beinen stehen. Hier muss gar nichts mehr funktionieren.

13.09.2021 11:33 • x 9 #1905

A

x 4