9321

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

P
Zitat von Winterblume:
Ganz ehrlich? Ich würde ihn Rasen mähen lassen.

Nichts ist seelisch giftiger, als ihn nochmal in der Nähe haben zu wollen. Meinen Rasen würd ich nur von jemand mähen lassen, der es auch verdient hat, den Rasen betreten zu dürfen

06.09.2021 13:25 • x 6 #1876

K
Und noch unattraktiver ist ein Kerl, der bei der Ex nicht mal mehr den rasen mähen darf und der im Telefon blockiert ist, weil sie einfach keinen Bock mehr auf ihn hat.

06.09.2021 17:23 • x 5 #1877

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

Tee-Freundin
Studenten freuen sich immer über leicht verdientes Geld.
@Aida2014 lass' es von einem Sportstudenten machen, die sind gut in Form.

06.09.2021 17:29 • x 3 #1878

Aida2014
Den Rasen mäht mein Sohn .Er meint den brauchen wir nicht.
Ich wollte die Nummer blockieren,meine RA sagt ich soll mal 2 bis 3 Tage durchhalten wenn ich es schaffe, das würde uns in die Karten spielen.
Das wird alles gespeichert.
Für mich eine große Belastung. Ich habe heute innerhalb von 4 Stunden 23 Anrufe bekommen. Den Ton hatte ich zwar leise,aber es kamen ja auch noch WhatsApp.
Also noch 2 Tage halte ich das nicht durch.

06.09.2021 20:03 • x 1 #1879

P
Zitat von Aida2014:
Ich habe heute innerhalb von 4 Stunden 23 Anrufe bekommen. Den Ton hatte ich zwar leise,aber es kamen ja auch noch WhatsApp.

Alles drauf lassen aber jetzt blockieren. Das geht dir an die Psyche und das solltest du auch deinem RA so sagen!

06.09.2021 20:14 • x 2 #1880

B
Auf,besorge dir ein neues Handy mit Prepaid Tarif. Das jetzige steckst du am besten im Keller an um alles aufzuzeichnen. Mit dem Festnetz verfährt du genauso. In einem Raum parken wo du nicht ständig rein gehen musst. Lasse einer dir vertrauten Person Screenshot der WhatsApp Nachrichten anfertigen. Das was ich nicht wusste,dass jederzeit der Schreiberling auch gelesene Nachrichten löschen kann. Deshalb abfotografieren z.B.mit dem neuen Smartphone. Du schaffst das!

06.09.2021 20:17 • x 4 #1881

Tee-Freundin
Neues Gerät + neue Nummer.
Und bitte den Ex auf STUMM stellen in den Einstellungen.
Auf dem alten kann er dann fröhlich anrufen.
Sonst, wie @Butterblume63 schreibt.

06.09.2021 20:42 • x 4 #1882

E
Ich würde es auch stumm stellen und mir ein Handy leihen oder günstig organisieren um dennoch für Enkel und Co erreichbar zu sein.
Bei WhatsApp kannst du jemanden stumm schalten. Dann bekommst du keine Benachrichtigung mehr, aber die Nachrichten kommen dennoch an. Ab und an in den Chat kurz rein und wieder raus, dann gelten die Nachrichten als gesehen (musst sie nicht lesen) und der andere kann sie nicht mehr löschen (wenn sie nicht frisch verschickt wurden).

Frag mal deinen Sohn. Viele habrn irgendwo ein altes Handy rumfliegen. Der richtet es dir bestimmt schnell ein

Alles Gute dir. Du machst das alles super!

06.09.2021 22:24 • x 3 #1883

B
Leider klappt das Löschen dich noch. Aus Neugier haben wir es getestet. Man muss nur auf alles löschen gehen.

06.09.2021 22:35 • x 1 #1884

LeTigre
Und was schreibt er? Das hat ja schon etwas von Psychoterror. Deine RA hat recht. Es spielt dir in die Karten. Pack das Handy einfach in eine Schublade und stell es auf lautlos.

Eine neue Nummer wäre eh mal angebracht, für deinen Neuanfang. Und die Nummer gibst du ihm natürlich nicht. Gerne auch mit der Info: Nicht dass du mich noch anrufst.

Merkst du was er macht? Er akzeptiert dein Nein nicht. Er nimmt dich immer noch nicht ernst. Er kann es nicht ertragen, dass DU Entscheidungen triffst. Er will bestimmen, wann es zu Ende ist. Anrufe können dir nichts und seine Worte auch nicht. Lass ihn anrufen und freu dich innerlich, wie blöd er ist, nach dem 100sten unbeantworteten Anruf immer noch zu glauben:So, aber jetzt geht sie bestimmt ran!

Er hat doch ein Kontaktverbot. Gilt das nicht auch für Anrufe?

07.09.2021 06:59 • x 4 #1885

Dia
Ich dachte deine Anwältin hat ihm eh schon rechtliche Folgen angedroht wenn er dich nicht in Ruhe lässt. Telefonterror gehört auch dazu. Ich würde ihn anzeigen.

07.09.2021 07:18 • x 4 #1886

E
Zitat von Butterblume63:
Leider klappt das Löschen dich noch. Aus Neugier haben wir es getestet. Man muss nur auf alles löschen gehen.

Mist, das wusste ich nicht :/

Zitat von Dia:
Ich dachte deine Anwältin hat ihm eh schon rechtliche Folgen angedroht wenn er dich nicht in Ruhe lässt. Telefonterror gehört auch dazu. Ich würde ih...

Ich vermute, dass die RA deshalb möchte, dass sie ein paar Tage durchhält. Dann hat sie genug Beweise und Dokumentation.

07.09.2021 13:19 • x 3 #1887

Aida2014
Genau so ist es. Dann kann Sie das Gewaltschutzgesetz in Kraft treten lassen.
Irgendwann muss das ja mal aufhören.

07.09.2021 17:21 • x 4 #1888

Tee-Freundin
Und, watt haste gemacht?
Das Telefon stumm gestellt, im Wäscheschrank verbuddelt, wem anders gegeben oder Dir ein schickes neues Gerät nebst Telefonnummer zugelegt?

07.09.2021 17:30 • x 1 #1889

Aida2014
Auf leise gestellt. Freunde wissen das und ab heute Abend kann ich Ihn endlich sperren.
Dann hat das ein Ende.
Er möchte alle paar Tage irgendwas anderes. Das nervt einfach. Dadurch kommt man auch nicht zur Ruhe.

08.09.2021 09:21 • #1890

A

x 4