Tee-Freundin
- 3207
- 7000
Zitat von Aida2014:er sich auch eine eigene Wohnung gesucht hat. Die Anschrift sagt er mir nicht, weil er nicht möchte, daß ich jeden Tag vor seiner Tür stehe. Ist der blöd ?
Zitat von Aida2014:Dann meinte er,mein Rasen müsste mal gemäht werden und er würde DI kommen und das erledigen.
Zitat von Aida2014:Habe heute schon mit Hilfe mein neues Bett aufgebaut, sauber gemacht, umdekoriert und meine neuen Stühle stehen auch.
Der neue Küchentisch kommt erst in 2 Wochen, aber nächste Woche schon die Flurgarderobe.
Zitat von Aida2014:Jetzt fühle ich mich zwar allein, aber trotzdem gut.
Zitat von Aida2014:Dann meinte er,mein Rasen müsste mal gemäht werden und er würde DI kommen und das erledigen.
Nein will ich nicht war meine Antwort.
Zitat von Aida2014:So Ihr Lieben, es ist soweit, am Samstag holt er seine Möbel und die restlichen Sachen. Dann ist dieses Kapitel geschlossen. Ich freue mich auf mein ...
Lilli2
Zitat von Aida2014:Die Anschrift sagt er mir nicht, weil er nicht möchte, daß ich jeden Tag vor seiner Tür stehe. Ist der blöd ?
Was soll ich da ?
Dann meinte er,mein Rasen müsste mal gemäht werden und er würde DI kommen und das erledigen.
Anaria
Zitat von Tee-Freundin:Die Anschrift sagt er mir nicht, weil er nicht möchte, daß ich jeden Tag vor seiner Tür stehe. Ist der blöd ?
Was soll ich da ?
Dann meinte er,mein Rasen müsste mal gemäht werden und er würde DI kommen und das erledigen.
Nein will ich nicht war meine Antwort.
Was ist los mit dem ?
Zitat von Aida2014:Heute hat er schon 2x angerufen. Ich gehe nicht ran. Was will er noch von mir . Hab keine Ambitionen mit Ihm zu reden. Diese Verletzungen sitzen bei ...
Heidemarie
Zitat von Aida2014:Heute hat er schon 2x angerufen. Ich gehe nicht ran. Was will er noch von mir . Hab keine Ambitionen mit Ihm zu reden. Diese Verletzungen sitzen bei mir so tief bei mir. Ich habe keine Lust mehr.
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Heute hat er schon 2x angerufen. Ich gehe nicht ran.
Zitat von Aida2014:Heute hat er schon 2x angerufen. Ich gehe nicht ran. Was will er noch von mir . Hab keine Ambitionen mit Ihm zu reden. Diese Verletzungen sitzen bei ...
Winterblume
Zitat von Winterblume:Ganz ehrlich? Ich würde ihn Rasen mähen lassen. Nichts ist unattraktiver als ein Kerl, der bei seiner Ex noch Rasen mäht.