9321

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

P
Zitat von Aida2014:
Wie kann er mir das an tun. Bin ich in seinen Augen denn nichts mehr wert?

im Moment kennt er nur eine Person: sich selber.

Obwohl, war das nicht schon immer so, daß er in erster Linie an sich selber dachte? Du hast das dann wohl ausgeglichen und für ihn jeweils gemacht..?

Aida, in diese Falle bin ich auch getappt, alles getan, mich selber aufgegeben, gekämpft wie blöd für - uns - und habe nicht bemerkt, wie nach und nach alles zu ihm rüber wanderte. Von daher ist es echt gut und wichtig, daß du noch rechtzeitig die Notbremse ziehen konntest, bevor es noch schlimmer wird.
Du möchtest aus dem Albtraum aufwachen. Oh ja. Dafür kannst du mitbestimmen, wie es weiter geht und für wen das am Ende tatsächlich.. .. ..

30.05.2021 19:55 • x 5 #181

B
Aida, wertgeschätzt hat er dich doch schon lange nicht mehr,nur du wolltest es nicht sehen. Schau,als deine Erkrankung kam und du trotz dessen seine Mutter gepflegt hattest hätten bei dir sämtliche Alarmglocken schrillen müssen. Du hast ihm niemals Grenzen gesetzt und dich bis zur Selbstaufgabe ausnutzen lassen.
Endlich bist du aufgewacht und er erkennt dich nicht mehr wieder. Dies fordert ihn heraus um dich wieder unter seine Kontrolle zu bringen. Seine Methoden bekommst du zu spüren. Gehe nicht auf sein mieses Psycho-Spiel ein. Grenze dich weiter ab.

30.05.2021 20:16 • x 7 #182

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

Aida2014
Mutti hatte Pflegestufe 4. Mehr geht bald gar nicht. Ich bin so tief verletzt. Er hat mich als Pflegerin gebraucht und mit Ihr hatte ich schon vor 1 Jahr geredet. Sie war so was von entrüstet. So ein falsches Biest. Hoffentlich fallen beide auf die Nase. Ich werde jedenfalls jetzt mal anfangen zu kämpfen. Mit Eurer Hilfe. Ab und an brauche ich einen Tritt.

30.05.2021 20:27 • x 8 #183

B
Für liebevolle Tritte und pieksen bin ich zuständig.

30.05.2021 20:32 • x 4 #184

Wollie
ich kann nicht so gut treten das machen @Butterblume63 ich versuch dich mental ein bisschen zu unterstützen......

30.05.2021 20:40 • x 4 #185

Aida2014
Ich nehme alles. Ich habe immer gekämpft, das stimmt. Ich habe gedacht er liebt mich und ich hätte/habe alles für Ihn gemacht. Wollte oder habe ich nicht gesehen wie er sich veränderte? Hatte ja auch keine Zeit, musste mich um Mutti kümmern, er hatte Arbeit und konnte ins Fitnesstudio. Abends war ich dann total erledigt. Was habe ich falsch gemacht das er so geworden ist.

30.05.2021 21:24 • x 6 #186

tina1955
Zitat von Aida2014:
Ich nehme alles. Ich habe immer gekämpft, das stimmt. Ich habe gedacht er liebt mich und ich hätte/habe alles für Ihn ...

Nichts hast Du falsch gemacht.
Mach Dir jetzt keinen Kopf.

Was meinst Du, wie gut es Dir geht, wenn Du am Dienstag Deine Rechte von der Anwältin erfährst.
Dann kannst Du dem Klapskalli in Gedanken in den Hintern treten.

SEi dankbar, dass Du ihm zuvor gekommen bist

30.05.2021 21:30 • x 4 #187

tina1955
Ich habe mich damals in meiner kleinen 2-Zimmerwohnung sauwohl gefühlt.

Mein kleines Reich, ganz nach meinem Geschmack eingerichtet.

Und ich konnte machen, was ich wollte...
Herrlich

30.05.2021 21:32 • x 4 #188

Aida2014
Schöne Vorstellung. Klapskalli habe ich noch nie gehört. Gefällt mir aber.

30.05.2021 21:35 • x 2 #189

tina1955
Vom Pflegegeld, dass Dir allein zusteht, kannst Du Dir schön eine kleine Wohnung einrichten

30.05.2021 21:37 • x 3 #190

B
Zitat von Aida2014:
Ich nehme alles. Ich habe immer gekämpft, das stimmt. Ich habe gedacht er liebt mich und ich hätte/habe alles für Ihn ...

Naja,ich sehe es anders als Tina. Du hast es in dem Punkt falsch gemacht,dass du ihn vollkommen aus der Verantwortung genommen hast. Menschen die keine Grenzen kennen werden egoistisch. Und lieben heißt nicht sich selbst aufgeben und dem Partner den Poppes zu pudern. Hier sehe ich für dich einen wichtigen Lernprozess.

30.05.2021 21:39 • x 9 #191

Aida2014
Da hast Du wohl recht.

30.05.2021 21:40 • x 3 #192

Spreefee
Es geht heute aber vielen so. Sie machen andere zu ihrem Lebensinhalt, glauben, wenn man ihnen die Wünsche von den Augen abliest, es sei Liebe. Dabei ist es Selbstaufgabe.

Es wäre wichtig gewesen, dass du dir trotzdem Freiräume geschaffen hättest, mit Freunden. Da wäre bestimmt schon der eine oder andere Hinweis dazu gekommen...

30.05.2021 21:43 • x 6 #193

Ayaka
du machst das wirklich toll Aida - meinen Respekt hast du

vielleicht mag es jetzt so wirken als hätte er dich ausgetauscht - aber glaub mir - bald würdest du den nicht mal geschenkt zurücknehmen - solche Typen wie er sind B-Ware

Nimm das was dir zusteht und dann bau dir ein schickes neues Leben ohne ihn auf - du machst das - da bin ich zuversichtlich

und wenn du mal traurig und verletzt bist - das ist ganz normal, es ändert sich gerade furchtbar viel in deinem Leben und du wurdest nicht gefragt ob du das willst - aber es ist jetzt deine Chance

ich drück dich - mach so weiter und edit: @Spreefee hat vollkommen recht - für Aufopferung kriegst du nur Undank - so hältst du keinen Partner - lern auf dich und deine Bedürfnisse besser zu achten - Spaß zu haben

30.05.2021 21:43 • x 13 #194

B
Aida,wenn du aus diesen Fehlern lernst tust du dir den größten Gefallen. Es schärft deinen Blick und du lernst dich selbst zu lieben.
Denn du bist mit Sicherheit eine ganz liebenswerte Person und dein Mann das reinste Ekel-Paket.
Auf,auf in ein neues freies Leben,yippee!

30.05.2021 21:46 • x 4 #195

A

x 4