LeTigre
- 3655
- 4
- 9887
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Sie hat wirklich einen Gerichtsvollzieher zu Ihm und Trulla mit dem Brief geschickt.
Er hat Ihn auch bekommen, so Ihre Aussage.
Bis zum 31. Oktober hat er jetzt Zeit seine Sachen, mit vorhergehender Anmeldung abzuholen.
Danach kann ich Sie auf seine Kosten entsorgen.
Dann wurde er aufgefordert,sich unverzüglich beim Einwohnermeldeamt zu melden.
Desweiteren hat er sich mir in entsprechender Weise zu nähern, sollte dies nicht der Fall sein, wird Sie das Gewaltschutzgesetzt in Kraft treten lassen.
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Warum kann er sich nicht anständig benehmen?
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Leider. Man hätte sich mit Anstand trennen können.
Warum ist alles vergessen was ich für Ihn getan habe.
Heidemarie
Zitat von Aida2014:Leider. Man hätte sich mit Anstand trennen können. Warum ist alles vergessen was ich für Ihn getan habe.
Zitat von Aida2014:Ich bin mehr als zufrieden
Zitat von Aida2014:Mir geht es etwas besser. Ich will mit Ihm nichts mehr zu tun haben. Irgentwie werde ich schon klar kommen. Muss ich ja. Warum kann er sich nicht ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:Mach einen Haken an dieses Kapitel aus Deinem Leben.
Zitat von Pinkstar:
Natürlich darf man keinen Dank erwarten, wenn man etwas von sich aus gerne macht und möchte.
Zitat von tina1955:wenn man ein Elternteil pflegt, dann sollte man es aus Überzeugung und aus Liebe zur Person tun.
So wie Du geschrieben hast, hast Du es ja gern getan.
Da sollte man auch keinen Dank erwarten.
BernhardQXY
Zitat von Cocolores:Hm, darf ich also Dank erwarten, wenn ich es NICHT gerne gemacht habe?! Sorry, aber ich finde schon, dass man sehr wohl Dank und Anerkennung erwarten ...