Aida2014
- 327
- 1
- 2031
Zitat von Aida2014:Ja,ich bin dabei. Gestern rief mich meine RA an und teilte mir mit, das ein Brief per Einschreiben an Ihn raus ist. Müsste also heute oder morgen ...
Zitat von Cocolores:Du kennst ja seine neue Adresse - ich würde das dem Einwohnermeldeamt mitteilen, die setzen sich dann mit ihm in Verbindung. Ob er sich dann ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:Wenn er offiziell ausgezogen ist, hat er innerhalb von 14 Tagen seine neue Anschrift bei der Meldebehörde bekannt zu geben. Könnte sonst teuer für ihn werden.
Zitat von Aida2014:Nö habe gerade mit der RA telefoniert. Ich nehme den Brief nicht an. Muss Ihn von der Post holen. Er ist offiziell ausgezogen, nur umgemeldet hat er ...
Zitat von Pinkstar:Nicht Aidas Problem
Zitat von tina1955:Woher soll er denn erfahren, dass ein Brief bei der Post auf ihn wartet ?
Zitat von Aida2014:Nö habe gerade mit der RA telefoniert. Ich nehme den Brief nicht an. Muss Ihn von der Post holen. Er ist offiziell ausgezogen, nur umgemeldet hat er ...
Zitat von Cocolores:... und selbst wenn er das dann weiß und ihn einfach nicht abholt?!
Anaria
Zitat von Cocolores:Er ist offiziell ausgezogen, nur umgemeldet hat er sich nicht ungemeldet,sein Problem.
BernhardQXY