Lumba
- 5202
- 2
- 10736
Lumba
Zitat von Aida2014:Ich war noch nie ein streitsüchtiger Mensch und habe die letzten Jahre viel eingesteckt. Das ich mich wehren muss ist eine Lernprozess, aber das bekomme ich schon hin.
Zitat von Aida2014:Ich war noch nie ein streitsüchtiger Mensch
Zitat von Aida2014:Hallo Zusammen, ich musste mich erstmal sammeln. Bis heute hat er mir einmal Unterhalt gezahlt und nun soll ich noch weniger bekommen. Er hat seine ...
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Meine RA versucht dagegen vor zu gehen. Ich bin total verzweifelt.
Wo ist das noch gerecht und ich frage mich was noch so kommt.
Dieser Mensch ist so skrupellos.
Jetzt weiß ich auch warum er immer zu mir sagt, dann nehme ich noch einen Kredit auf, dann bekommst Du garnichts.
BernhardQXY
Zitat von Pinkstar:Aida, ich kann dir nur nochmal raten, einen Betreuer zu beantragen, der dich da voll unterstützt!
Pinkstar
Zitat von Nechal:Bekommen einen Betreuer nicht nur Menschen, die nicht mehr in der Lage sind bestimmten Geschäften selbst nachzugehen? Ich finde den Tipp seltsam... weisst du mehr?Wo liegt da der Vorteil für Aida?
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Offenbar ist es möglich, den Unterhalt zu reduzieren. Der Mann hat sich auch gut beraten lassen. Eine Leasingrate für ein beruflich genutztes Auto darf abgesetzt werden. Und hier handelt es sich jetzt auch um ein Gebrauchtauto.