alleswirdbesser
- 20748
- 48359
Zitat von Pinkstar:Bei meinem Exmann hat es geholfen, dass der Anwalt ihm einen schönen Liebesbrief schrieb mit Verwarnungen und bei Nichteinhaltung, es dann zu einer Anzeige kommt.
Zitat von Pinkstar:Die Nachbarschaft tratscht wohl eher gern, als Aida zu helfen. Also so kommts mir vor, was sie hier so schreibt, sie erfährt viel, aber keiner ist ...
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Da hattest du Glück, dass er nicht so eine Trulla im Hintergrund agieren hatte.
Zitat von Pinkstar:Er hat 9 Jahre versucht, meinen Sohn von mir fernzuhalten. Glaub mir, ich ging ebenfalls durch die Hölle.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Das geht mir echt nicht in den Kopf, was dieser Mann seiner Nochehefrau antut.
Pinkstar
Zitat von tina1955:So schwach und krank kann keiner sein, die Nummer zu wählen.
Zitat von Pinkstar:Oh doch! Wenn du psychisch komplett am A.rsch bist, bist du zu nix mehr fähig!
Pinkstar
Zitat von tina1955:Dann kann man aber keine weiteren anderen Dinge tun...
BernhardQXY
Zitat von Pinkstar:Wenn Partner krank werden, ist man leider nicht mehr willkommen im Herzen. Auch das musste ich erfahren und bis heute ist es auch wirklich nicht einfach, als kranker Mensch einen neuen Partner kennenzulernen.
Zitat von tina1955:Dann kann man aber keine weiteren anderen Dinge tun...
Zitat von alleswirdbesser:Aida war ja neulich in der Klinik wegen einem Nervenzusammembruch. Da glaube ich schon, dass es ihr nervlich nicht gut geht.
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, mit der Polizei muss man reden, den Sachverhalt zum Protokoll geben, auch wenn der Verursacher sich verzogen hatte.... Deswegen dachte ich die ...