9321

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

LeTigre
Zitat von tina1955:
Naja, seine Mutter lebt ja nun nicht mehr.

Huch, das hatte ich überlesen.

30.05.2021 13:05 • x 2 #166

tina1955
Zitat von Aida2014:
Bestimmt nicht. Dann lernt Sie das rennen. Mein Sohn hat vorhin das Schloss gewechselt. Er wohnt doch jetzt bei Ihr.

Hast Du das schriftlich, dass er jetzt bei ihr wohnt ?

Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob Du ihm den Zutritt zur gemeinsamen Wohnung verwehren kannst.

30.05.2021 13:14 • x 1 #167

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

Aida2014
Nein .Er hat seinen Koffer geholt, mehr nicht.

30.05.2021 14:39 • x 1 #168

tina1955
Zitat von Aida2014:
Nein .Er hat seinen Koffer geholt, mehr nicht.

Und er hat nichts gesagt, warum er seinen Koffer geholt hat?

30.05.2021 14:48 • x 1 #169

Aida2014
Nein, nicht ein Wort. Nur es ist jetzt eben so.

30.05.2021 15:55 • x 1 #170

Wollie
@Aida2014 ...das ist eine heftige Nummer.....feige ausgetauscht nach 35 Jahren, da fällt mir erstmal nichts mehr dazu ein. Und dann dieses Rumgelüge und aufeinmal Urlaub mit der Trulla weil man ja soviel Stress hatte.....das ist an Dreistigkeit nicht zu toppen.....kommt in der Champions Leage der Vollhonks unter die ersten drei.
Deine Konsequenz ihm gegenüber ist das einzig richtige Verhalten. Lass dich auf gar nichts mehr ein, er denkt er ist jetzt im Paradies. Der wird sich noch wundern, wie schnell das Gras auf der anderen Seite verwelkt......ich wünsch dir jetzt ganz viel Energie und hoffentlich viele gute Freunde, die dich unterstützen und helfen.

30.05.2021 16:24 • x 6 #171

tina1955
Ich würde ohne Zeugen nicht mal mehr mit ihm reden, nicht telefonieren.
Sollte er noch mal anrufen, dann sag ihm bitte, er darf Dir gerne eine e-mail schreiben, Gespräche lehnst Du ab
Keine WhatsApp, die kann man löschen.

30.05.2021 16:28 • x 7 #172

Aida2014
Ich will im Moment nichts hören von Ihm. Bin jetzt für ein paar Tage bei meiner Freundin. Fühle mich wie ein alter Besen. Das ist der Dank das ich so viele Jahre seine Mutter gepflegt habe weil er das ja nicht konnte. Am Dienstag ist mein Termin bei meiner RA und dann sehe ich weiter. Auf seine Schreiberei das es auch sein Geld ist reagieren ich garnicht. Auch nicht darauf das er das extra gesparte Pflegegeld von seiner Mutter will. Ist ja seine Mutter, aber ich habe sie gepflegt mit allem was dazu gehört. Mutti hatte das auch schriftlich bei der Kasse angegeben und nur ich stand als Pflegeperson drin. Den Hintern konnte er Ihr nicht abwischen, aber jetzt die Kohle wollen. Kommt eine Sprachnachricht nach der anderen und Trulla im Hintergrund. Wie kann er mir das an tun. Bin ich in seinen Augen denn nichts mehr wert? Ich glaube er denkt überhaupt nicht nach

30.05.2021 17:46 • x 6 #173

tina1955
Liebe Aida,
Da kannst Du mal sehen, wie er rum rudert.
Er ist so verzweifelt und sauer, dass Du ihm zuvor gekommen bist.
Wer weiß, wie lange er schon mit seiner Elli da rum kramt und ihr erzählt, wie reich er ist.

Zum Pflegegeld würde ich glatt weg behaupten, es ist längst ausgegeben worden, wie er nur darauf kommt, dass es zurück gelegt wurde. Das steht Dir zu und damit basta.

Lass ihn labern, darüber ärgert er sich am meisten, wenn Du nicht reagierst und antwortest.

Damit hat er nicht gerechnet, dass Du ihm zuvor kommst und alles sicherst.

Darüber ärgert er sich am meisten.

30.05.2021 18:04 • x 4 #174

Aida2014
Warscheinlich. Momentan geht es Ihm nur ums Geld. Hat er alles vergessen? Alles was wir zusammen erlebt haben, durch gemacht haben. Alles vergessen. Wie schnell man ausgetauscht wird. Schon krass.

30.05.2021 18:38 • x 2 #175

Wollie
Zitat von Aida2014:
Mutti hatte das auch schriftlich bei der Kasse angegeben und nur ich stand als Pflegeperson drin

dann steht dir das Pflegegeld auch zu, wenn du als Pflegeperson eingetragen warst. Meine Mutter hat auch Pflegestufe Zwei und ich bin eingetragen als Pflegeperson und bekomme das Pflegegeld dementsprechend. Aber das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Das der sich nicht schämt.....das Geld dass seine verstorbene Mutter bekommen hat (in dem Fall du als Pflegeperson) zurück zu fordern. Der sollte sich in Grund und Boden schämen, dass ist wirklich das Allerletzte.
Kommunikation mit dem nur noch schriftlich über Anwalt. Glaube der muss mal von seinem Thron gestossen werden, der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

30.05.2021 18:51 • x 9 #176

Wollie
Zitat von Aida2014:
Kommt eine Sprachnachricht nach der anderen und Trulla im Hintergrund.

da hilft nur blocken, blocken und nochmal Blocken......

30.05.2021 18:53 • x 6 #177

LeTigre
Ich denke im Moment ist er auf dem Tripp, dich bewusst verletzen zu wollen. Schon allein, weil du sein Doppelleben nicht mehr duldest.
Dann wird er sich jetzt trotzig in die Beziehung stürzen, zu der er sich die ganze Zeit nicht klar bekennen konnte/ wollte.

Überleg mal, er hat vor wenigen Tagen noch davon geredet, es sich zu überlegen und hat dir einen Kuss gegeben. Sieht so ein Mann aus, der wirklich verliebt ist in eine andere Frau? So groß kann seine Zuneigung ja nicht sein, wenn erst du ihm die Koffer vor die Tür stellen musst, damit er sich komplett auf sie einlässt.

Und vielleicht, glaubt er auch, dass es mit ihr viel schöner ist, aber:

1. Auch sie wird bald der Alltag einholen. Sonst war sie nur sein schmutziges Geheimnis, ohne feste Verpflichtungen, es war spannend. Jetzt wird sich zeigen, ob sie und er auch im Alltag funktionieren. Bei den Marotten die du beschrieben hast, wird der Zauber bald aus sein.

2. Sie hat keinen tollen Mann erwischt, sondern einen Betrüger. Auch sie hat er sicherlich schon belogen und hingehalten. Warum sollte er nicht noch mal fremdgehen? Warum sollte es mit ihr besser laufen? Wie soll eine Zukunft aussehen?

3. Sie und er sind die Ehebrecher. Solche Leute sind gesellschaftlich nicht unbedingt die Beliebtesten. Und du lehnst dich zurück und wartest ab, bis das Getratsche losgeht. Sicherlich nicht angenehm für sie.

30.05.2021 18:54 • x 6 #178

tina1955
Naja, den Kuss hat sie sicher nur bekommen, weil er bemerkt hat, daß Geld ist weg

30.05.2021 18:57 • x 2 #179

tina1955
Zitat von Aida2014:
Warscheinlich. Momentan geht es Ihm nur ums Geld. Hat er alles vergessen? Alles was wir zusammen erlebt haben, durch gemacht haben. Alles vergessen. ...

Sei froh, dass Du es so schnell bemerkt hast und clever reagiert hast.
Denk nicht an den Klapskalli, der hat keinen Gedanken mehr verdient

30.05.2021 19:07 • x 2 #180

A

x 4