Oh mein Gott, wie fies kann man einem Menschen gegenüber sein? Nachdem man 35 Jahre miteinander geteilt hat, tritt er dir so abgebrüht in den Hintern!? Ich bin fassungslos. Als ob es dir die letzten Jahre und schon allein durch ihn nicht schon schlecht genug ging, muss man der Person noch so eins reinwürgen mit solchen Nachrichten?
Zitat von Aida2014: Aber allein der Gedanke das er mit Ihr in der Kiste war und ich wasche die Klamotten ekelt mich nur an.
Was ich absolut verstehen kann. Wie absurd die Situation fast schon ist. Da fragt man sich echt, was man an dem überhaupt gefunden hat.
Zitat von Aida2014: Er hat mir vorhin geschrieben, daß es eben nun so ist
Oh, ach so. Na, dann musst du eben etwas Verständnis für ihn haben. Kann er doch nichts dafür, dass er so eine miese Type ist.
Zitat von Aida2014: und er auch keinen Rückzieher mehr macht
Als ob das noch eine Option wäre, nachdem DU ihm gestern endgültig den Laufpass gegeben hast.
Zitat von Aida2014: Dann möchte er noch 3000 Euro vom Sparbuch haben, denn nachdem ganzen Theater braucht er und Sie etwas Urlaub.
Natürlich möchte er das. Und die Sonnencreme, sollst du die auch gleich für die beiden kaufen? Die sind bestimmt ganz gestresst von ihrem Doppelleben und brauchen nun erstmal eine Pause. Und danach kommt der Alltag in dem SIE zukünftig seine Mutti pflegen und seine Telefonate annehmen darf.
Wirklich zu beneiden, die Gute.
Du hast viel durchgemacht und ich finde es wirklich bewundernswert, wie du nun dein Leben in die Hand nimmst. Natürlich tut es weh und das darf es auch. Unterdrück die Gefühle nicht, denn sie gehören zum Verarbeitungsprozess dazu.
30.05.2021 12:57 •
x 7 #161