9321

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Aida2014
Irgendwie bin ich wie erstarrt. Ich kann nichts sagen, will ich auch noch nicht. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Anwältin. Wenn ich da war,kann ich Ihm warscheinlich besser entgegen treten. Im Moment macht er mich oft nieder und ich fühle mich klein und hilflos. Ausserdem ich kann fragen und sagen was ich will, keine Antwort. Ich lasse Ihn mal noch im Glauben das ich ein bisschen doof bin.

29.05.2021 16:38 • x 6 #136

Vegetari
Zitat von Aida2014:
Im Moment macht er mich oft nieder und ich fühle mich klein und hilflos.

Du lässt dieses ungleiche Machtgehabe aber auch zu.er spürt es , Dich emotinonal zu degradieren

Stell Dich doch mal vor ihm gerade aufrecht hin , sei selbstbewusst, sag ihm was Du Dir von ihm wünscht.

Lass Dich doch von so einem Würstchen nicht runter machen!

29.05.2021 19:50 • x 6 #137

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

Aida2014
Ja Ihr Lieben, nun hat das Würstchen seinen Salat. Mein guter macht schon wieder Bereitschaft. Ich war ein bisschen mutig und bin gerade noch mal mit Wuff. Sein Auto steht wieder da,nur 1 Straße weiter. Hab Ihn angerufen und gesagt das er seinen Koffer holen kann. Er meint da ist doch nichts mit Ihr und Sie bräuchte nur kurz seine Hilfe. Ich hab gesagt kann ich mir denken, so wie gestern. Dann hab ich aufgelegt. Jetzt ruft er ständig an. Koffer steht draußen. Ich war noch nie in meinem Leben so mutig und gleichzeitig bin ich traurig und nur am weinen , aber auch wütend Was mach ich jetzt nur,wie geht es weiter. Ich kann nicht mehr denken.

29.05.2021 21:33 • x 14 #138

tina1955
Erst mal tief durchatmen....
Er wird sicher nicht sofort kommen. Der hat viel zu viel Schiss.
Und wenn er kommt, dann bleib ruhig.
Lass Dich nicht provozieren.
Antworte am besten gar nicht.

Er merkt, Du bist nicht mehr so dumm und glaubst ihm alles.

Aber der muss doch echt doof sein, das Auto so in der Nähe zu parken.

29.05.2021 21:41 • x 5 #139

Vegetari
Zitat von Aida2014:
Ich kann nicht mehr denken.

Gönn Dir eine Beziehungspause!
Sprich ihn nicht mehr an wegen dieser Frau!
Die andere ist jetzt erstmal eine Trost- oder Ablenkungspartnerin.
entweder wird es später mit euch wieder was nach Trnnung und Weiterentwicklung oder nicht. ...aber die 3. Person ist es meist nicht.. zu 90 % kommen die Seitenspringer zurück, aber ob man ihn später zurück will ?

Sehe es als Lebensprüfung und Chance wo Deine Persönlichkeit wirklich hin will

29.05.2021 21:42 • x 3 #140

tina1955
Aber da merkst Du auch, dass er mit ihr nach wie vor Kontakt hatte, woher will er sonst wissen, dass sie Hilfe brauchte?

29.05.2021 21:43 • x 3 #141

tina1955
Aber da merkst Du auch, dass er mit ihr nach wie vor Kontakt hatte, woher will er sonst wissen, dass sie Hilfe brauchte?

Eigentlich hättest gestern schon einen Zettel unter dem Scheibenwischer anbringen können, damit er merkt, Du hast ihn erwischt

29.05.2021 21:46 • x 3 #142

LeTigre
Nutze die Wut und die daraus entstehende Energie um ihm endlich den Laufpass zu geben und dich von ihm zu lösen.

Du bist sicherlich gerade total aufgeregt und aufgelöst. Das tut mir leid.

Du siehst ja, wie sich die Ereignisse überschlagen, aber manchmal benötigt es den berühmten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Es reicht auch Mal. Ich finde es gut, gesund und wichtig, dass du ihm deine Grenzen zeigst. Und lass dich nicht für dumm verkaufen. Du hast einen Kopf und weißt doch, dass er nicht nur da ist, weil er so ein selbstloser und hilfsbereiter Typ ist.

29.05.2021 21:50 • x 5 #143

LeTigre
Zitat von Aida2014:
Ich kann nicht mehr denken.

Gibt es die Möglchkeit heute Nacht woanders unterzukommen? Oder zumindest lang spazieren zu gehen. Ich denke es wäre nicht gut für dich, jetzt auf ihn zu treffen.

29.05.2021 21:53 • x 5 #144

Aida2014
Morgen gehe ich zu meiner Freundin. Heute muss ich es hier aushalten. Wie kann er nur. 35 Jahre, alles für die Tonne. Ich dumme Nuss, hätte schon vor 10 Jahren gehen sollen. Es tut so weh,fühle mich verraten.

29.05.2021 22:13 • x 3 #145

tina1955
Ist er denn schon zu Hause?

29.05.2021 22:27 • x 1 #146

LeTigre
Zitat von Aida2014:
Morgen gehe ich zu meiner Freundin. Heute muss ich es hier aushalten. Wie kann er nur. 35 Jahre, alles für die Tonne. Ich dumme Nuss, hätte schon ...

Du tust mir so leid, aber du hast JETZT die Chance auf einen Neuanfang. Kein Ausnutzen mehr, keine Lügen, keine Ausreden, kein Kopfkino mehr, keine Abhängigkeit.

Dass man nach so langer Zeit nicht einfach geht, finde ich nachvollziehbar. Aber jetzt ist der beste Zeitpunkt um den Absprung zu schaffen und ich denke du wirst überrascht sein, wie viel besser es dir schon bald gehen wird. Du hast lang genug gelitten. Wir alle mussten mal aufwachen und erkennen, dass wir uns in jemandem heftig getäuscht haben und unsere Konsequenzen draus ziehen.

Kopf hoch, der wird sich noch ärgern. Nämlich wenn der Alltag mit der anderen Trulla eintritt und sie ihn fallen lässt, den unselbständigen Typen

29.05.2021 22:36 • x 7 #147

Spreefee
Zitat von Aida2014:
Was mach ich jetzt nur,wie geht es weiter. Ich kann nicht mehr denken.

Der Weg zeigt sich, wenn man ihn geht.

Du wirst selbstbewusster und lernst Dein Leben unabhängig von jemandem zu Leben.

Ein Ehepartner allein ist kein Lebensinhalt.

Du wirst dich neu entdecken, mutiger werden.

Du übernimmst gerade die Führung. Wer weiß, was in einem Jahr ist. Manchmal ist so eine Affäre auch sehr heilsam für solche Idioten

29.05.2021 23:40 • x 8 #148

Milly85
@Aida2014 ICH BIN STOLZ AUF DICH! Das ist definitiv die richtige Entscheidung !

29.05.2021 23:59 • x 8 #149

Aida2014
Guten Morgen Ihr Lieben, nein er ist nicht zu Hause. Er kam und hat Terror gemacht weil ich Ihn nicht rein gelassen habe. In diesem Moment war es mir egal. Hat dann seinen Koffer genommen und weg war er. Habe die Nacht kaum geschlafen, ich fühle mich so verraten. Es tut einfach sehr weh. 35 Jahre, einfach weg.

30.05.2021 07:47 • x 6 #150

A

x 4