70

Mann will Scheidung

S
@DieSeherin Wir haben schon immer wieder was unternommen aber immer mit denn Kindern…
Als paar schon lange her aber auch nicht einfach jemanden für die Kinder zu haben..
Nein der ältere ist nicht von ihm aber er wusste von Anfang an das es mich nur im Doppelpack gibt.. und haben meinen Sohn erst eingeweiht wie ich wusste das es passt
Der große weiß natürlich wer sein richtiger Papa ist aber eigentlich ist mein Ehemann sein Vater

Gestern 15:19 • #61

DieSeherin
Zitat von Schnuggi88:
Wir haben schon immer wieder was unternommen aber immer mit denn Kindern…
Als paar schon lange her aber auch nicht einfach jemanden für die Kinder zu haben.

dann würde ich tatsächlich nicht gleich das handtuch werfen, oder druck ausüben, sondern mal gemeinsam überlegen, wie ihr die zeit bis zu diesem vorgeschlagenen ultimatum miteinander nutzt. man muss doch nicht immer wellnesswochenenden ohne kinder machen, sondern kann sich auch eine schöne paarzeit machen, ohne großen aufwand und ohne jemanden für die kinder!

Gestern 15:23 • x 1 #62

A

Mann will Scheidung

x 3

S
@DieSeherin was heißt gleich das Handtuch werfen er sagte mir er will nicht mehr und zwingen kann ich ihn nicht?
Glaubst du das Gefühle wir kommen können?

Gestern 16:40 • #63

DieSeherin
Zitat von Schnuggi88:
was heißt gleich das Handtuch werfen er sagte mir er will nicht mehr und zwingen kann ich ihn nicht?
Glaubst du das Gefühle wir kommen können?

na, aber der neueste stand ist, dass er eurer ehe nochmal eine chance geben will, oder? und manchmal sind gefühle gar nicht weg, sondern unter einem großen haufen von alltagsmist begraben!

Gestern 16:45 • x 2 #64

S
@DieSeherin ja bis 24.4 aber kann doch nicht einfach wieder tun wenn nix passiert ist

Gestern 16:53 • #65

Igelfisch
Und was soll bis zum 24.4. passieren? Er hat gesagt, seine Gefühle sind weg. Denkt er oder denkst Du, dass die bis dahin wieder kommen?

Ganz ehrlich? Ich glaube er wartet auf irgendwas von der Anderen. Ein Zeichen, ein Bekenntnis oder eine Aktion. Bis dahin darfst Du Dich bemühen um ihn. Dass er so denkt sieht man daran, dass er die Rahmenbedingungen festlegt. Vorher schon bei seiner Forderung, dass Du Dir was wegen Haus und Kind einfallen lassen sollst. Jetzt indem er Dir einen zeitlichen Rahmen stellt. Klingt, als erwarte er was von Dir. Du hingegen schreibst hier, dass er sich anstrengen muss. Was kommt dabei raus, wenn beide auf was warten? Richtig... Nichts

Gestern 17:06 • x 4 #66

S
@Igelfisch danke habe ich in etwa so nieder geschrieben und kommt natürlich auch zum Gespräch mit dazu

Gestern 17:19 • #67

S
@DieSeherin warum kann man dann sagen habe keine Gefühle mehr für dich?

Gestern 17:27 • #68

S
@DieSeherin Wellness wochende ist 4 Jahre her…

Gestern 18:21 • #69

S
@Gorch_Fock sorry kann nicht mehr privat antworten funktioniert nicht

Gestern 22:38 • #70

aequum
Zitat von Schnuggi88:
@Gorch_Fock sorry kann nicht mehr privat antworten funktioniert nicht

Spende ab 5 EUR an das Forum und dann kannst Du so viele PN's schicken wie Du willst.

Gestern 22:51 • x 1 #71

S
So hätten gestern versucht nochmals zum reden aber leider lief es schief und aus denn rudern kamen beiderseits nur vorwürfe raus…
Werde jetzt mal einfach Zeit für mich brauchen und Ruhe.
Wenn er anruft hebe ich teilweise ab aber rede nicht viel und fertig… muss nun echt auf mich schauen da ich am 24.3 auch eine op habe

Vor 30 Minuten • x 1 #72

DieSeherin
Zitat von Schnuggi88:
bis 24.4 aber kann doch nicht einfach wieder tun wenn nix passiert ist

das habe ich nicht gesagt... ich habe gesagt, ihr sollt reden!

Zitat von Schnuggi88:
warum kann man dann sagen habe keine Gefühle mehr für dich?

momentaufnahme? verknalltsein?

Zitat von Schnuggi88:
So hätten gestern versucht nochmals zum reden aber leider lief es schief und aus denn rudern kamen beiderseits nur vorwürfe raus…

und wenn ihr euch jemanden daz nehmt? es gibt viele anlaufstellen, die ein konfliktgespräch moderieren.

Vor 27 Minuten • x 1 #73

Igelfisch
Zitat von Schnuggi88:
Werde jetzt mal einfach Zeit für mich brauchen und Ruhe.

Dann sage ihm, dass er Dich vorerst nicht mehr anrufen soll es sei denn, es ist etwas dringendes wegen der Kinder.

Vor 26 Minuten • x 1 #74

S
@DieSeherin hätte ihm eine Paartherapie vorgeschlagen will er nicht

Gerade eben • #75

A

x 4