70

Mann will Scheidung

aequum
@Schnuggi88
Zitat von Gorch_Fock:
Du solltest ihn auch klar machen, dass Dir Fristen aufzudrücken, nichts bringt. Dreh den Spieß mal rum.

Gestern 11:50 • x 2 #46

S
@Gorch_Fock ja danke gute Idee… ich will Erklärung allgemein wie man sagen kann es ist vorbei und dann wieder anders…

Gestern 11:55 • x 1 #47

A

Mann will Scheidung

x 3

S
@aequum ich kann auch nicht her und sagen ich geb dir noch eine Chance… kann das nicht muss mir das mal runterrichten sein Vorgehen aussagen etc

Gestern 11:59 • x 1 #48

Minnie
Was genau wäre denn jetzt deine Erwartung an ihn? Was genau könnte oder müsste er tun, damit du die Ehe aufrecht erhalten kannst/ willst?

Gestern 12:50 • x 2 #49

aequum
Zitat von Schnuggi88:
@aequum ich kann auch nicht her und sagen ich geb dir noch eine Chance… kann das nicht muss mir das mal runterrichten sein Vorgehen aussagen etc ...

Dann sage ihm klar und unmissverständlich was Du willst und was Du erwartest. In der Ich-Form und ohne Vorwürfe oder Anschuldigungen.

Es ihm einfach nur kurz aber bestimmt mitteilen.

Gestern 12:57 • x 2 #50

S
@Minnie naja man muss das vertrauen erst wieder aufbauen und ich will besser behandelt werden nicht nur als Köchin Hausfrau und Mutter…

Gestern 13:04 • x 1 #51

Minnie
Zitat von Schnuggi88:
@Minnie naja man muss das vertrauen erst wieder aufbauen und ich will besser behandelt werden nicht nur als Köchin Hausfrau und Mutter…

Das verstehe ich sehr gut, mir ist nur nicht klar, was genau er tun soll? Wie kann er den Vertrauen wieder bekommen? Wie soll er dich behandeln? was genau willst Du?

Gestern 13:53 • #52

S
@Minnie netter behandeln vielleicht mal wieder was nur zu 2. unternehmen

Gestern 13:55 • x 1 #53

DieSeherin
irgendwie ist mir noch nicht ganz klar, wie das jetzt genau bei euch aussieht. alles war gut, bis vor drei jahren die gerüchte auftauchten? er hat nur zugegeben, dass er diese eine frau zum reden hat? ist es ihm in einem streit rausgeplatzt, dass er keine gefühle mehr für dich hat? was ist danach passiert? habt ihr über euch geredet?

bist du auch (wieder) berufstätig?

Gestern 14:28 • #54

Minnie
Zitat von Schnuggi88:
@Minnie netter behandeln vielleicht mal wieder was nur zu 2. unternehmen

Blumen? Diamanten? Geschenke? Paarurlaube? Wellness? Haus putzen?

Was genau meinst Du?

Gestern 14:51 • #55

S
@DieSeherin ja genau bis dahin war eingentlich alles gut.
Ja das hat er mal zugegeben und einmal schrieb sie ihm als ich sein Handy in der Hand hatte. Und von ihrem ex weiß ich das sie Kontakt gehabt haben.
Nein das hat er gesagt er will nicht mehr hat keine Gefühle mehr das war letzten Mittwoch heute aufeinmal hat er einen Geistes Blitz und will es bis 24.4 wieder versuchen ‍️
Ja ich arbeite schon über 3 Jahre wieder.

Gestern 14:53 • #56

S
@Minnie keine Geschenke bin doch nicht käuflich

Gestern 14:54 • x 2 #57

DieSeherin
Zitat von Schnuggi88:
Nein das hat er gesagt er will nicht mehr hat keine Gefühle mehr das war letzten Mittwoch heute aufeinmal hat er einen Geistes Blitz und will es bis 24.4 wieder versuchen

und was war seit letzten mittwoch? habt ihr euch angeschwiegen, oder versucht ihr miteinander zu sprechen? warum ihr als paar dort steht, wo ihr jetzt steht?

Gestern 15:08 • #58

S
@DieSeherin nein nur das nötigste gesprochen neben denn Kindern diskutiere ich sowieso nicht.. er hat mir nur auf WA geschrieben das wir nicht ausziehen müssen und das er nochmal reden möchte

Gestern 15:10 • #59

DieSeherin
dann solltet ihr euch wirklich mal zusammensetzen und miteinander reden! mensch, wann habt ihr das letzte mal als paar etwas zusammen gemacht, euch über ziele, träume und so unterhalten... euch gegenseitig zugehört?

ach ja... ist das ältere kind nicht von ihm?

Gestern 15:14 • x 2 #60

A

x 4