18

Mann will Scheidung

Igelfisch
Zitat von Luddy:
Wenn Frauen Fremdgehen und Männer Verletzen ist das Legitim hier,


Schreib doch bitte nicht so einen Blödsinn.

Heute 19:17 • x 1 #16


S
@Luddy ich muss sagen in gewissen Hinsichten dust mir sehr unrecht. Mein Mann habe ich vielleicht auch zuviel bedient zuviel unterstützt etc… in einer Ehe geht mich das sehr wohl was an wenn er eine Frau neben bei hat! Ich tue das auch nicht! Rosenkrieg so schlecht wird’s nicht will ja für die Kinder das beste. Aber möchte natürlich was mir zu steht ich gehe nicht mit 0000

Heute 19:21 • x 2 #17


A


Mann will Scheidung

x 3


S
@Karsty aber er hätte sich vorher überlegen müssen was er tut nicht 4x von Trennung reden und jetzt wo es ernst wird denn *beep* einziehen

Heute 19:23 • #18


Karsty
Zitat von Schnuggi88:
@Luddy ich muss sagen in gewissen Hinsichten dust mir sehr unrecht. Mein Mann habe ich vielleicht auch zuviel bedient zuviel unterstützt etc… in einer Ehe geht mich das sehr wohl was an wenn er eine Frau neben bei hat! Ich tue das auch nicht! Rosenkrieg so schlecht wird’s nicht will ja für die Kinder das beste. ...

darf ich einmal neutral fragen, was steht dir denn zu? irgendwie denkt immer jeder es steht ihm was zu? dürfte ich einmal fragen wie du darauf kommst oder was du damit meinst. ist wirklich rein sachlich und neutral gefragt. ich hoffe für euch, dass ihr einen guten weg dafür findet.

Heute 19:24 • #19


Karsty
Zitat von Schnuggi88:
@Karsty aber er hätte sich vorher überlegen müssen was er tut nicht 4x von Trennung reden und jetzt wo es ernst wird denn *beep* einziehen

alles richtig, da bin ich auch ganz bei dir. dennoch bevor sich paare trennen ist es ein langer weg dahin und es wurde sehr viel vergessen, nicht gemacht oder vernachlässigt und dazu gehören immer zwei.

Heute 19:25 • #20


Violettsloth
@Karsty natürlich gehören zu einer Trennung zwei. Anscheinend findest du es normal, dass der Ehemann seiner Frau sagt, er will nicht mehr und sie soll für sich und die Kinder was Neues suchen. Und kurz drauf: Äh nee, lass mal, war alles gar nicht so gemeint. Stell dich nicht so an, ist doch alles gut.
Komische Sichtweise.

Und egal, ob der Ehemann grad fremdverliebt ist, eine andere Lebensvorstellung oder Fußpilz hat, so geht man doch nicht mit der eigenen Familie um.

Heute 19:26 • x 2 #21


Karsty
@Violettsloth dir muss wohl was ganz ähnliches passiert sein?

Heute 19:30 • #22


Violettsloth
@Karsty Wie kommst du darauf? Nur weil man vom Ehemann etwas mehr Respekt für seine Familie erwarten kann? Sind doch schließlich auch seine Kinder. Was hat das mit meiner Geschichte zu tun? Komische Argumentation.

Heute 19:33 • #23


Karsty
Zitat von Violettsloth:
@Karsty Wie kommst du darauf? Nur weil man vom Ehemann etwas mehr Respekt für seine Familie erwarten kann? Sind doch schließlich auch seine Kinder. Was hat das mit meiner Geschichte zu tun? Komische Argumentation.

ich habe nichts argumentiert, denn das wäre bei der einstellung zwecklos. es war eine reine frage. p.s. erwartung an andere menschen zu stellen ist immer ein heißes pflaster und geht meistens schief.

Heute 19:37 • #24


Violettsloth
Zitat von Karsty:
darf ich einmal neutral fragen, was steht dir denn zu? irgendwie denkt immer jeder es steht ihm was zu?

Und warum denkt das jeder? Weil es in den meisten Fällen ja auch so ist

Heute 19:38 • #25


L
Zitat von Igelfisch:
Schreib doch bitte nicht so einen Blödsinn.

Nur weil Sie anderer Meinung sind, muss man meine nicht als Blödsinn abtun, woher nehmen Sie sich das Recht so zu Urteilen ?

Vor 43 Minuten • #26


Igelfisch
@Luddy

Hier alle Menschen abzuurteilen, dass Männer immer als die Bösen hingestellt werden und dass man das andersrum bei Frauen nicht macht ist Blödsinn. Wären die Geschlechter in dieser Geschichte andersrum, würde hier genauso über die Frau geschrieben wie jetzt über den Mann.

Vor 19 Minuten • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag